Der Spaß geht weiter – Pokémon Rumble Rush für Smart Devices enthüllt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Spaß geht weiter – Pokémon Rumble Rush für Smart Devices enthüllt

Mittlerweile gibt es unzählige Pokémon-Spiele für Smart Devices. Neben Pokémon GO und Pokémon Quest wird in naher Zukunft auch Pokémon Rumble Rush im Google Play Store, sowie im Apple App Store zu finden sein. Tatsächlich können Australier mit einem Android-Smartphone das Spiel bereits spielen, doch sollte die Veröffentlichung für andere Geräte und Regionen bald folgen. In Pokémon Rumble Rush untersucht ihr eine unbekannte Insel und begegnet ständig neuen Pokémon. Falls ihr weitere Informationen zu dem Spiel benötigt, könnt ihr diese gleich hier finden:
      Eine Welt voller unerforschter Inseln erwartet dich! Ausgestattet mit einer gesunden Portion Entdeckergeist erkundest du mit starken Pokémon an deiner Seite unbekannte Inseln, wo es von Pokémon nur so wimmelt!

• Rasanter Spielspaß für unterwegs
      Pokémon können mühelos mit einer Hand gesteuert werden. Meistere Stufen, indem du dein Pokémon steuerst, während es sich vorwärtsbewegt. Berühre den Bildschirm, um gegnerische Pokémon anzugreifen, die dir über den Weg laufen. Erlebe jede Menge Spielspaß dank Berührungssteuerung!

• Die Inseln und Seegebiete, die du auf deinem Abenteuer erkundest, ändern sich alle zwei Wochen
      Du kannst auf neuen Inseln unbekannten und stärkeren Pokémon begegnen. Bereise die unterschiedlichen Inseln und Seegebiete und sammle neue Pokémon!

• Verstärke Pokémon deiner Wahl
      Nach erfolgreichem Abschluss einer Stufe erhältst du manchmal Bauteil-Erz, das sich zu Bauteilen verarbeiten lässt. Anschließend kannst du deine Pokémon mit diesen Bauteilen verstärken. Vielleicht gelingt es dir ja auch, Bauteil-Erz zu Spiegel-Bauteilen zu verarbeiten, um so ein Pokémon in den Kampf zu rufen, das dir mit einer mächtigen Attacke zur Seite steht. Nutze Standard-Bauteile sowie Spiegel-Bauteile, um deine Lieblings-Pokémon zu unterstützen!

• Beweise deine Stärke mit den Pokémon in deiner Sammlung
      Gelegentlich kannst du dir bei Oberboss-Marathons tolle Belohnungen verdienen. Du benötigst viele verschiedene starke Pokémon, um einen solchen erfolgreich abzuschließen. Setze die kampfstarken Pokémon ein, die du auf Inseln und in Seegebieten gesammelt hast, um mächtige Oberbosse zu bezwingen.

• Mit Pokémon Rumble Rush kompatible Geräte
      Pokémon Rumble Rush ist kompatibel mit:
      Android 4.4 oder höher, Snapdragon 410 oder höher
      Beachte bitte, dass Pokémon Rumble Rush auf manchen Geräten nicht funktioniert.

Welche Pokémon-Apps benutzt ihr? Werdet ihr Pokémon Rumble Rush spielen?

Quelle: Google Play Store

I play to win!
    • Keine Ahnung was das nun wieder werden soll...
      Hier ein Video, hoffe ich habe mich vertan und das falsche Spiel rausgesucht.
      Youtube Video

Wieso macht man nicht mal was ähnliches wie Summoners War, Clash Royale oder sonst was wo man so Monster levelt und kämpft. Sowas regt mich auf...

Natürlich ohne In-App Käufe. Wäre zumindest schön.

Edit: Und was soll das klumpige Design... Könnte ja drüber hinweg sehen, wenn das SPielprinzip lustig wäre. Da hat mir Pokemon Quest vom Ersteindruck besser gefallen.
      KEEP CALM

AND

PREPARE TO DIE
    • meh, denk nicht das ich nochmal Lust auf Rumble hab...denke es reicht Go auf dem Smartphone zu haben...
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
      Nintendo Network ID: Constantendo64
      Auf Switch wird gespielt: Fortnite: Battle Royale
      Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:
    • Also grundsätzlich wie Pokémon Rumble auf 3DS, wo man aufziehbare Spielfiguren steuert?
      Das Spiel war ja relativ anspruchslos, von daher passt es eigentlich ganz gut für das durchschnittliche Smartphone-Spieler-Volk. Die wollen zwischendurch mal einen Level spielen und fertig. Für mich ist das nichts aber wer es will soll es sich laden. Für komplexe Games mit ordentlich Spieltiefe braucht man eben immer noch eine Konsole, die meisten hier sind nicht die Zielgruppe für solche Handygames.
    • Zitat von Beckl030:

Fand Pokemon Rumble eigentlich damals auf der Wii ganz cool. Aber vom Gameplay her schränkt einen das in der Freiheit doch schon sehr ein. Nicht mehr allein laufen, nur eine Attacke usw. Schade.
      du kannst auch alleine laufen indem du über den bildschirm scrollst.
      2. attacken gibt es auch indirekt, mit bestimmten bauteilen kannst du dem pokemon ein helferpokemon mitgeben, und nachdem es eine bestimmte anzahl von kleinen pokemon besiegt hat kannst du die attacke dieses pokemon einsetzen
      meine mario maker level

Spoiler anzeigen
      underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)

the tasks of buu huu 818E 0000 0082 52E5 (oberer mittelbereich)

pipe maze (5382 0000 0061 D792) mittelschwer

1-1+1-2 HD (17CE 0000 0041 D15D) leicht

go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER! (hat bisher niemand geschafft)

big boss (1285 0000 002E 3C6E) oberermittelbereich

right order (73F1 0000 0072 8155) mittel (die ? blöcke zeigen die richtige reihenfolge)

choose your way (2D44 0000 0077 17D5 mittel)

hold on 149F 0000 0081 A80A (mittel)

choose your way 2 (0BA9-0000 007C EF8D) mittel

mini bowsers ship C385 0000 0083 E067 (mittel)

open the pipe BD90 0000 0089 0688

up and down 943C 0000 0093 E0AD

get the p switch

bei gefallen bitte ein stern, damit bald noch mehr level kommen können =)

youtube.com/watch?t=416&v=uu1rxXDvu1g#t=6m23
      choose your way und choose your way 2 auf youtube <3

• Also rein vom ersten Lesen klingt das alles nach reinster Arbeit, wieder nen Haufen Material ansammeln und grinden bis zum geht nicht mehr. ^^
      Das hab ich jetzt bei Fire Emblem zur Genüge erlebt, und Animal Crossing lebt auch von der Materialbeschaffung.
      Ich werds mir sicher anschauen, aber man kann einfach nicht bei jedem Spiel so viel Zeit investieren. Irgendwann will man doch mal "leben" :ugly: oder zumindest die großen Spiele spielen.