Schaut mit Dennis live die Super Mario Maker 2-Direct vom 16.05.2019 an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaut mit Dennis live die Super Mario Maker 2-Direct vom 16.05.2019 an

Neu

Heute um 0 Uhr findet im Rahmen der baldigen Veröffentlichung von Super Mario Maker 2 eine Nintendo Direct statt, in dem Nintendo über eine Viertelstunde lang das Spiel vorstellen wird. Natürlich bieten wir euch nicht nur den normalen Stream, sondern auch wieder eine Live-Reaktion an.

Ihr könnt mir zuschauen und meine Reaktionen zur Super Mario Maker 2-Direct wahrnehmen. Der Stream wird zirka um 23:45 Uhr starten, um noch einmal alle Gedanken zu sammeln. Natürlich wird der Mitschnitt dann nachträglich auf YouTube verfügbar sein. Macht es euch also gemütlich, holt Popcorn, eine Flasche Bier (für die Minderjährigen Cola) und genießt diesen Moment.

Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.

Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!
      ntower 2007 - unendlich

Dennis auf Twitter

Of course. I'm nuts.
    • Neu

Heftiger Overload! Das sah alles extrem gut und weiterentwickelt aus. Die Suchfunktion, allgemein die neuen Möglichkeiten wie die Siegbedingungen (!), der Koop- und Online-Modus, der Abenteuer-Mode etc...

Bisher "stört" mich nur, dass wir wohl nicht mehr Endbosse und Items bekommen und das einige Einstellungen wohl (Wasserstand etc.) nur in bestimmten Themes verfügbar sein werden und das (scheinbar) die Amiibo fehlen (was ultra schade wäre). Einiges kann ja aber mit Updates noch kommen (und wird es sicherlich auch).

Hut ab Nintendo, danke für die Erfüllung eines (Kindheits)Traumes, solche Dinge im Mario-Universum bauen zu dürfen! Ich bin das restliche Jahr dann mal beschäftigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloFibonacci ()

• Neu

So geil. Horizontale Level.

Die bereits bekannten On/Off-Blöcke und deren Kombinierbarkeit mit Laufbändern, Tracks und weiß der Bowser was noch.

Die Möglichkeit Bereiche zu Endscrollen und der Kamera ne Fixe Position zu geben. Z. B. für Boss-Fights/Geheimräume.

Die Möglichkeit Level besser zu filtern in der Suche.

Die ganzen Nacht-Level mit erschwerten Umgebungen. So guuuut.

Und dann diese ganzen Siegbedingungen und das waren bestimmt noch nicht alle:
      - Kein Schaden nehmen
      - Als Super Mario abschließen
      - Ohne Landung das Ziel erreichen, nachdem man zum 1. Mal in der Luft ist
      - Alle x 1 UP-Mushrooms sammeln
      - Alle x Münzen sammeln
      - Alle x Gegnertyp besiegen

So viele neue Möglichkeiten bereits im Kopf. Ich will das Spiel jetzt, sofort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiramos ()