Spider-Gwen aus Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order im Fähigkeiten-Check

  • Gestern war es Miles Morales als Spider-Man – heute ist es der weibliche Gegenpart Spider-Gwen. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Game Informer ein weiteres Video zu einem Charakter aus Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order. Dieses Mal werden die Fähigkeiten von Spider-Gwen, welche 2014 im Comic "Edge of Spider-Verse #2" ihren ersten Auftritt hatte, unter die Lupe genommen und ebenfalls anhand von Spielematerial veranschaulicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch Spider-Gwen aus Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order als spielbarer Charakter?


    Quelle: YouTube (Game Informer)

  • Wow... ich kenne diese Figur noch nicht einmal, da ich keinerlei Comics gelesen habe, aber sie gefällt mir jetzt schon am allerbesten! <3


    Ich wusste gar nicht, dass es neben Peter Parker mit Miles Morales und Spider-Gwen noch weitere Spinnen gibt. :link_confused:
    Das Marvel-Universum ist wirklich voller Überraschungen.

  • @Lluvia Ich kann dir da den aktuellen Spider-Man Animationsfilm empfehlen "Spider-Man: A new Universe" (eng. orginaltitel: Into the Spider-verse) da kannst du die drei schonmal kennen lernen.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich wusste gar nicht, dass es neben Peter Parker mit Miles Morales und Spider-Gwen noch weitere Spinnen gibt.

    Es gibt wohl von kaum einem Superhelden als Spider-Man mehr alternative Versionen. Dürften mittlerweile um die 100 sein. :D


    https://en.wikipedia.org/wiki/…ve_versions_of_Spider-Man


    Miles und Spider-Gwen sind allerdings in der Tat seit einigen Jahren die beliebtesten Nicht-Peter Parkers und entsprechend die Protagonisten des bereits erwähnten Filmes. Wobei ich persönlich Peni Parker noch viel cooler finde. Hätte nichts dagegen, auch sie noch in Ultimate Alliance 3 zu sehen - oberste Priorität hat für mich aber nach wie vor Gwenpool. :)

  • @TheLightningYu
    @Jericho


    Oh weia... da besteht wohl noch einiges an Nachholbedarf, wenn ich mich da wirklich reinfinden möchte. Das ist ja peinlich, da mitreden zu wollen. :rover:


    Den Film werde ich mir demnächst, sobald ich Zeit habe, ansehen.


    Hoffentlich teilen die Entwickler demnächst ein paar Informationen bezüglich des Spielaufbaus. Ich würde wirklich gerne wissen, wie das mit dem Aufleveln, dem Sammeln und dem Aufbau der Welten aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!