Ubisoft plant die Veröffentlichung von drei unangekündigten AAA-Titel bis zum März 2020

  • Im Rahmen der Veröffentlichung der Geschäftszahlen aus dem vergangenen Fiskaljahr veröffentlichte Ubisoft vor wenigen Stunden außerdem die eigenen Pläne für die kommenden 12 Monate. Besonders der letzte Punkt dürfte Fans von Ubisoft aufhorchen lassen: Neben dem taktischen Shooter Ghost Recon: Breakpoint, welcher am 04.10.2019 für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheinen wird, werden auch drei bisher unangekündigte AAA-Titel gelistet.


    Diese sollen im Laufe des vierten Quartals – vom 01.01.2020 bis zum 31.03.2020 – des aktuellen Fiskaljahres das Licht der Videospielwelt erblicken. Natürlich ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob diese Spiele auch für die Nintendo Switch erscheinen werden. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.



    Die Videospielmesse E3 wäre doch ein perfekter Ort und Zeitpunkt für eine offizielle Ankündigung, oder? Für welchen von Ubisoft veröffentlichten Spielereihen würdet ihr euch einen neuen Ableger wünschen?


    Quelle: Ubisoft

  • @Shulk


    Wollte gerade schreiben, dass Ubisoft Spiele mich eh nicht so jucken. Aber verdammt da gab es ja noch diesen Rayman. Würde ja mal wieder ein 3D Rayman wie Great Escape auf dem N64 begrüßen. 2D nehme ich selbstverständlich auch mit.


    Ansonsten interessiert mich nur noch Beyond Good and Evil 2. Aber das wird es eh nicht auf die Switch schaffen.

  • Also da würde ich nicht mit einem Switch Spiel rechnen.
    Ich bin mir eigentlich sogar sicher, dass das kein Switchspiel wird.

  • Da bin ich mal gespannt, welche 3 Spiele für die Switch geplant sind.



    Bisher hält sich Ubi da ja mit AAA Titeln stark zurück

    Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Rayman Legends
    Assassin's Creed 3

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Sandro
    Ein Assassin's Creed reicht auch. Lieber ein Splinter Cell oder etwas anderes.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @CroMagnonBC
    Das Spiel war super, keine Frage, aber ich hätte lieber ein anderes Spiel, welches es für die Switch noch nicht gibt. Splinter Cell würde sich da zum Beispiel anbieten. Von mir aus auch Blacklist, das war das mit Abstand beste Splinter Cell meiner Meinung nach.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Also wollt ihr weiter abgelutschte Ports haben?


    Ich will lieber neue Spiele haben.


    Ein Splinter Cell oder irgendein Tom Clancy wird nicht für die Switch erscheinen


    Zumindest nichts aktuelles siehe Steep


    Sorry aber Tripple AAA auf Switch klingt surreal wenn nicht Nintendo mit drauf ist ;)


    Rabbid Kingdom und Starlink wurden auch erst Eefilgreich mit Nintendo IP

  • Also wollt ihr weiter abgelutschte Ports haben?

    Ja weil manche Spiele echt toll waren. Es schließt doch neue Spiele gar nicht aus.
    Diese Portierungen dienen dazu um Lücken zu füllen.



    Ich will lieber neue Spiele haben.

    Neue Spiele kommen doch auch. Bayonetta 3, Super Mario Maker 2, Luigi's Mansion 3 und Animal Crossing.



    Ein Splinter Cell oder irgendein Tom Clancy wird nicht für die Switch erscheinen

    Wie kommst du zu der Annahme? Auf der Wii U gab es auch ein Splinter Cell.
    Nintendo ist mit der Switch sehr erfolgreich und eine erfolgreiche Konsole wird supportet.



    Sorry aber Tripple AAA auf Switch klingt surreal wenn nicht Nintendo mit drauf ist

    Was aktuelle Technikmonster wie God Of War oder Witcher 3 anbelangt ja, aber es gibt ja noch andere tolle Spiele, die es bisher noch nicht auf einer Nintendo Konsole gab, Dark Souls hatte auch Premiere auf der Switch.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!