Ubisoft plant die Veröffentlichung von drei unangekündigten AAA-Titel bis zum März 2020

  • Von Ubisoft will ich persönlich eigtl. nur ein neues Rayman oder Mario + Rabbids sehen, denn der Rest ihrer jährlichen Franchises hooked mich schon seit Jahren nicht mehr.


    Da Assassins Creed mit Origins jedoch spielerisch wieder ein wenig interessanter geworden ist, würd ich gern ein neues in Asien mal sehen. Aber ob das dann auf der Switch erscheint? Wohl kaum ..

  • @Murasaki
    Ein neues Mario + Rabbids bräuchte ich jetzt zwar nicht, aber ich kann dir den DLC mit Donkey Kong sehr empfehlen. Ein neues Assassin's Creed brauche ich nicht, denn nach Teil 3 hat Ubisoft irgendwie den Fokus verloren. Black Flag war noch ganz in Ordnung, aber danach war total die Luft raus. Ein neues Rayman wäre auch sehr cool, aber bitte in 3D, ein 2D-Rayman gibt es ja bereits.


    @Frog24
    Das ist bei so ziemlich allen Open World Spielen der Fall, nicht nur bei Ubisoft.
    Jedes GTA ist gleich, nur die Grafik ändert sich.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ein neues Splinter Cell könnte ich mir vorstellen. Wird dann aber leider nicht für die Switch kommen.

  • @Tobias
    Wieso sollte es nicht für die Switch kommen? Ubisoft hat Nintendo solange sie Erfolg hatten immer unterstützt. Ich glaube schon an ein Splinter Cell für die Switch.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!