Neues Artwork zu Astral Chain im japanischen Nintendo eShop veröffentlicht

  • Bereits am 30.08.2019 erscheint mit Astral Chain der neueste Titel von PlatinumGames im Nintendo eShop und als Handelsversion exklusiv für die Nintendo Switch. Obwohl sich die Informationen über das Spiel im Moment noch ziemlich in Grenzen halten, wurde vor wenigen Stunden die japanische Nintendo eShop-Seite des kommenden und heißerwarteten Action-Titels um ein neues Artwork erweitert:



    Erst vor wenigen Tagen sprach der Mitgründer und Videospielentwickler Atsushi Inaba von PlatinumGames über die Entwicklung von Astral Chain – schaut doch mal vorbei! Wie gefällt euch das neue Artwork zu Astral Chain?


    Quelle: Twitter (Xiphos Gaming)

  • freue ich mich extrem drauf, wirkt hammer stylish und recht einzigartig :)


    hoffe/denke, dass es auf der E3 dann richtig fettes Gameplay geben wird, eventuell auch dann im Treehouse, weil so lange isses bis zum Release dann ja auch nicht mehr hin

  • Mein Most Wanted zur Zeit. Da freue ich mich wirklich drauf. Das ganze Setting finde ich einfach interessant und auch Gameplay sieht interessant aus.

    Most Wanted? Xenoblade was sonst!

  • Ich hoffe zu dem Spiel gibt es eine gute CE, bei solchen Spielen mag ich gute Artbooks, Steelbooks und sonstigen Schnick Schnack.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • Sieht wie eine Mischung Persona und Gears of War. Einer der interessanteren Titel für dieses Jahr.

    Man stelle sich vor: ein Atheist, ein Philosoph und ein Theologe sind zusammen in einem dunklen Raum gesperrt. Sie sollen eine schwarze Katze finden: Der Atheist sucht erst gar nicht. Für ihn steht fest: Es gibt keine schwarze Katze in diesem Raum. Der Philosoph tappt fleißig im Dunkeln herum, um die Katze zu suchen. Aber seine philosophischen (Be-)Griffe sind ein Haschen nach Wind. Der Theologe schreit sogleich: „Ich hab sie!“ Es ist aber nur eine Behauptung.


  • Ich mag das Artwork. Hoffentlich sehen wir auf der E3 mehr vom Spiel. ^^
    Wird ein toller Sommer mit Super Mario Maker 2, Fire Emblem Three Houses und Astral Chain. :wario:

    Switch: 2937-6131-1128
    Discord: Orikuro#7498

  • Sieht ja eigentlich ganz nice aus! Aber muss die Frau so kurz angezogen sein? Eine komplette Hose (trotzdem mit Po usw), wäre nicht weniger "Sexy". Aber das ist ein wenig übertrieben. Also mich juckt das nicht, hat mich bei Xenoblade 2 auch nicht gestört, aber finde es halt ein wenig unnötig und unrealistisch. Wer geht denn in so einem Outfit zur Arbeit?


    Sind das jetzt Polizisten oder Stripper?


    :rover:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!