Yumeutsutsu Re:Master erhält eine Demo-Version im japanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch

  • Für die am 13. Juni in Japan erscheinende Visual Novel Yumeutsutsu Re:Master wurde von Entwickler Kogado Studio eine Demo für den Nintendo eShop der Nintendo Switch angekündigt. Wer einen japanischen Account besitzt und der japanischen Sprache mächtig ist, kann sich so ab dem 23. Mai einen Ersteindruck von dem Spiel verschaffen. Der Preis für die digitale Version von Yumeutsutsu Re:Master wurde auf 7.344 Yen (umgerechnet circa 60 Euro) festgelegt, eine physische Ausgabe wird es nicht geben. Ob der Girls Love-Titel es auch noch in den Westen schaffen wird, steht bisher noch nicht fest.


    Hättet ihr Interesse an einer Übersetzung der Visual Novel?


    Quelle: Japanese Nintendo

  • An einem westlichen Release hätte ich zwar Interesse, nur bin ich nicht sicher, ob der Yuri-Markt im Westen so groß ist, dass sich eine Lokalisation auch wirklich lohnt...


    Ich gehe bei dem Preis auch mal von einer etwas größeren VN aus, wäre klasse, wenn sie im Westen erscheint, ich glaube aber nicht dran.

    Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!