Pixel-Power #18: The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen (Wii)

    • Offizieller Beitrag

    Pixel-Power! Hier dreht sich alles um ältere Nintendo-Spiele, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Egal ob NES, Game Boy, Nintendo 64 oder auch Nintendo DS: Wir zeigen euch live oder in bereits aufgenommenen Videos Spiele aus älteren Tagen und nehmen sogar eure Vorschläge entgegen! Dabei spielen wir die Spiele mindestens 30 Minuten und zeigen auch, je nach Interesse, mehrere Videos zu einem Spiel. Das liegt allein an euch! Also, seid ein Teil der Retro-Familie und begleitet uns durch eine Zeit voller Spielspaß aus dem Hause Nintendo.


    Wir befinden uns jetzt am Ende der zweiten Staffel von Pixel-Power. Diese beinhaltete vom NES bis zur Wii sämtliche User-Vorschläge eurerseits! Zu guter Letzt spielen wir The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen für die Wii. Das Spiel hatte sich unser User @Octave gewünscht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Oh, Danke dafür! Von der Hintergrundgeschichte wusste ich tatsächlich noch nichts.


    Kore Gang war für mich immer das eine Wii Spiel, das ich hatte, welches nicht ganz so groß und bekannt war, aber ich auch als nicht ganz so Trashig empfand. Ich und mein kleiner Bruder haben einige schöne Erinnerungen an das Spiel (Mein Highlight sind die Musik-Passagen). Ich wünschte mir echt, dass man das Spiel auch mit einem Normalen Controller hätte spielen können (das hätte den vorletzten Bosskampf um EINIGES erträglicher gemacht).


    Leider konnte ich nicht Live dabei sein, ich warte dann auf Staffel 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!