SEGA veröffentlicht Video über die verschiedenen Charakter-Typen in Team Sonic Racing

  • Team Sonic Racing ist ein Fun Racer, der euch die Möglichkeit bietet, allerhand Charakteren aus dem Sonic-Franchise zu verkörpern und diese als erster durchs Ziel fahren zu lassen. Die verschiedenen Figuren sind dabei in unterschiedliche Typen unterteilt, welche sich auf das Gameplay des Spiels auswirken. Alles, was ihr wissen müsst, haben wir unten für euch aufgelistet:

    • Typus "Speed"
    • Höhere Höchstgeschwindigkeit
    • Kann feindliche Projektile mittels Schockwelle blocken
    • Exklusives Item: "Burst"
    • Typus "Power"
    • Hindernisse in eurem Weg werden zerstört, ohne euch zu verlangsamen
    • Höhere Verteidigung
    • Verbesserter Boost
    • Exklusive Items: "Void" und "Spikes"
    • Typus "Technique"
    • Verbesserte Kurvenlage
    • Ringe werden wie von einem Magneten angezogen
    • Unwegsames Terrain verlangsamt euch weniger als andere Fahrzeuge
    • Exklusives Item: "Rhythm"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Team Sonic Racing wird morgen für die Nintendo Switch erscheinen. Freut ihr euch schon auf eure ersten Rennen mit Sonic und Co.?


    Quelle: YouTube (Sonic the Hedgehog)

  • @Jericho
    Ich habe meins bei Amazon bestellt und es kommt (vielleicht) Freitag. Warum habt ihr das alle so früh (_ _)
    Ist es wenigstens gut oder muss ich es wieder abbestellen?

  • @Talo17 Die Händler scheinen es mit dem Veröffentlichungsdatum vielerorts nicht so ernst genommen zu haben. Hier in der Schweiz ist es seit letztem Donnerstag bereits erhältlich.


    Das Spiel ist aber meiner Meinung nach auf jeden Fall gut, und auch sonst lese ich sehr viele positive Rückmeldungen. Viele vergleichen es natürlich mit Mario Kart und nennen es schlechter als dieses, aber das ist meiner Meinung nach immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir macht es beispielsweise etwas mehr Spaß als Mario Kart, für andere wird es genau andersrum sein. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist eine mehr als solide Funracer-Alternative, bei welcher man mit dem billigen Preis kaum etwas falsch machen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!