Mortal Kombat: Warner Bros. Interactive nennt das Startdatum vom Kinofilm – Vorproduktionen beginnen in diesem Monat

• Bereits im vergangenen Januar kündigten die beiden Filmstudios Warner Bros. Interactive und New Line Cinema eine Neuverfilmung des im Jahre 1995 erstmals veröffentlichten Originalfilmes Mortal Kombat an, welcher auf der gleichnamigen und weltweit beliebten Videospielreihe basierte. Zwar halten sich die Informationen über den Inhalt des Reboots aktuell noch in Grenzen, jedoch gab Warner Bros. Interactive bekannt, dass der Film am 05.03.2021 in die Kinos kommen und die Vorproduktion noch in diesem Monat in Südaustralien beginnen wird. Der australische Regisseur Simon McQuoid wird mit Mortal Kombat sein Filmdebüt geben und dabei von Produzent und Regisseur James Wan unterstützt, welcher sich in der Vergangenheit mit diversen Horrorfilmen und der Verfilmung von Aquaman einen Namen machen konnte.

Habt ihr euch das Original von 1995 angeschaut und hättet Interesse an einer (weiteren) Verfilmung des brutalen Prügelspieles?

Quelle: comicbook.com

• Ich hätte viel lieber eine Fortsetzung der Serie Mortal Kombat Conquest gehabt, diese war deutlich besser als die beiden Filme.

Das Ending der Serie: Achtung großer Spoiler.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich hätte viel lieber eine Fortsetzung der Serie Mortal Kombat Conquest gehabt

Witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Ich habe mir die Serie auf DVD gekauft und finde sie ganz furchtbar. Steht aktuell zum Verkauf.

Mortal Kombat 1 war echt gut, wie ich finde. Teil 2 ist auch furchtbar.

Aber mit James Wan ist in meinen Augen ein Hochkaräter mit an Bord. Ich liebe seine Horrorfilme.
    Habe ich immer von Anfang bis zum Schluss Gänsehaut: Conjouring :*

Ich bin also guter Dinge das der Film was wird 8) :punch:

Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

• Mit dem ersten Film hatte ich viel spaß :rover: Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein wirklich guter Film hierbei herauskommen wird. Mir reicht das Original. Oder um Christopher Lambert aus einer anderen Rolle zu zitieren: "Es kann nur einen geben"

„Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

• Ich kenn' nur einen MK-Film von Mitte der 90er mit Christopher Lambert und der war so weit ich mich erinnern kann ziemlicher Murks... ähnlich wie der ungefähr zur selben Zeit entstandene Street Fighter Film mit Jean-Claude Van Damme! Gott, waren die schlecht!!! ;)

Zukunft ist gut für alle!!!

• Ich mochte den ersten Mortal Kombat Film. Der hatten einen wunderbar trashigen Charme.

Mit Wan an Bord und dem Bewusstsein bei WB dass MK eine wichtige Marke ist, könnte der neue Film echt was werden.

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• @Lockenvogel
    Ja die beiden Filme waren echt furchtbar, aber die Serie echt Top mit Jeffrey Meek als Raiden und sogar als Shao Khan kann ich nur empfehlen. Es soll ja eher eine Vorgeschichte darstellen zum ersten Film. Von Street Fighter 2 gab es auch eine tolle Zeichentrick-Serie, da sahen die Figuren genauso aus wie im Spiel. Die Realverfilmung war murks genauso wie die von Dead Or Alive und Tekken.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• habt ihr Mortal Kombat Legacy angeschaut? Das war gut :)

• Dann aber auch bitte direkt mal ein R-Rating anpeilen, mit vielechtem Martial Arts, Blut, Gewalt und Fatalities!
    Bevor jetzt einer mit der Moralkeule daher kommt, sorry, aber genau das macht MK nunmal aus! :thumbup:

• Kann mich da nur den anderen anschließen. Erster Film klasse unterhaltsam, zweiter Teil ne Katastrophe und die Serie... welche Serie? Nicht der Rede wert...

Wenn es nur ein wenig wird, wie der Story-Modus im aktuellen MK11, dann reicht mir das schon für einen unterhaltsamen Popcorn-Kinoabend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!