Das Action-Adventure RAD wird im August für die Nintendo Switch erscheinen

  • Bandai Namco hat vor kurzem per Twitter bestätigt, dass das Action-Adventure RAD am 20. August unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen wird. So hält man den ursprünglich angepeilten Release-Zeitraum von Sommer 2019 ein. Der Titel, der in Zusammenarbeit mit Double Fine Productions entsteht, versetzt euch in die Rolle von mehreren Charakteren, die versuchen, die Welt, welche nach einem Fallout zu Ödland geworden ist, mit neuem Leben zu füllen. Jeder Tod ist dabei endgültig. Das bedeutet, dass ihr jedes Mal, wenn ihr ins Gras beißt, eine neue Figur verkörpert. Hinzu kommt, dass die Landschaften des Ödlands prozedural generiert sind und ihr so nie ganz sicher sein könnt, was hinter der nächsten Ecke lauert. Um diese Herausforderungen zu bestehen, könnt ihr euren Körper mutieren lassen und so verschiedene Fähigkeiten erwerben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr euch weitere News über RAD durchlesen möchtet, solltet ihr einmal sein Spieleprofil besuchen. Dort haben wir einige interessante Informationen für euch zusammengetragen.


    Quelle: Twitter (Bandai Namco), VentureBeat

  • Ich behalt's mal im Blick, da ich Double Fine mag. Aber nachdem mich Broken Age nicht gerade geflasht hat, um es mal blumig zu formulieren, warte ich lieber mal erste Reviews ab.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!