Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition Complete in Amerika vorbestellbar

  • @Caramarc
    Staxel ist gerade erst auf PC vollständig releast. Denke, man wird nun intensiv an der Switch Version arbeiten.


    Summer in Mara und Re: Legend müssen halt erst noch auf PC releast werden, die Switch Versionen sind halt schon länger angekündigt. Bei Re: Legend kommt erschwerend hinzu, dass es ein Kickstarter Projekt ist und das Game schon letztes Jahr zumindest auf PC releast werden sollte.


    Also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden oder im Falle von Staxel die PC-Version spielen. :D

  • @Caramarc
    Wenn du auf solcherlei Spiele stehst. Ich hab da mal einen Blogtext zu verfasst, da sollten alle relevanten Spiele drin stehen, die erschienen sind und noch erscheinen sollen.



    Da fehlen nur Farm Together und Doraemon Story of Seasons, die zum damaligen Zeitpunkt noch nicht angekündigt waren. :thumbup:

  • @Caramarc
    Da würde ich mir keine Sorgen machen, da sind ja fähige Entwickler am Werk, die in dem Genre lange schon erfolgreich Spiele entwickeln.


    Jetzt, wo ich das nochmal vor Augen habe, darf natürlich Rune Factory nicht fehlen. Es wird Teil 4 wird für die Switch geportet und Teil 5 wird gerade entwickelt.

  • @kbye Entspann dich doch einfach mal. Habe dich in keiner Weise angegriffen oder sonstiges. Wenn du mit allen Menschen, die dir neutral gegenübertreten, so sprichst, tun mir deine Freunde leid. Weiß nicht wieso man sich direkt so im Ton vergreift, nur weil man jemanden auf etwas aufmerksam macht, was tatsächlich sehr viele nicht wissen.


    :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!