Assassin's Creed III Remastered: Video zeigt technischen Vergleich zwischen TV- und Handheld-Modus

  • @Njubisuru was die Performance angeht stimne ich zu, egal ob beim laufen, fällen etc, es stockt. Gott sei Dank hatte ich noch kein Freeze oder Absturz. An den Ladezeiten hat man nix getan, startet man das Spiel, 2min. Ladezeit, will man ausm Haus raus, 2min. Ladezeit. Ist man aber mal nach gefühlten 10min endlich im Spiel, sind die Ladezeiten nur noch bei 30 Sekunden oder weniger. Trotzdem ein NoGo im Jahre 2019, auch wenn es Spaß macht.
    Vielleicht bringt Ubi ja nen Patch noch für AC3, der einige Fehler behebt. Müssen die auch, nach all den Beschwerden im Netz.

  • egal ob beim laufen, fällen etc, es stockt. Gott sei Dank hatte ich noch kein Freeze oder Absturz. An den Ladezeiten hat man nix getan, startet man das Spiel, 2min. Ladezeit, will man ausm Haus raus, 2min. Ladezeit.

    Seltsam, bei mir stockt da gar nichts und so lang sind die Ladezeiten bei weitem nicht. Schau dir mal die Ladezeiten in GTA 5 an, die sind bedeutend länger oder in Bloodborne.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @AlexWoppi
    Ich habe es Retail.
    Clipping-Gegner gibt es ja und es gibt kleinere Bugs, die gab es aber damals schon, solange das sowas harmloses ist stört es mich nicht. AC Odyssey fand ich hingegen unspielbar.


    Das hier ist unspielbar und sollte endlich gepatcht werden
    https://www.youtube.com/watch?v=-eq2gx-PvI4

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @AlexWoppi
    Genau und es wurde ja angemessen bewertet mit einer 7. Das Spiel ist ja nicht schlecht, auch wenn es eventuell noch besser hätte sein können. Es läuft auf jeden Fall besser als die Wii U-Version, diese würde heutzutage weniger als 7 Punkte erhalten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 die U Version war der Horror, Freezes, Abstürze, Input Lags usw. Dafür war Black Flag wieder gelungen auf der U. Aber so ist das mit Ubisoft und allen anderen Publisher, erstmal irgendwas auffe Switch bringen, die Leute kaufen es ja und dann iwann nen Patch raushauen als kleines Dankeschön.

  • @AlexWoppi
    Ja das war auch auf der PS3 so, das Spiel war generell leider sehr verbuggt. Die Switch-Version läuft sehr viel sauberer, zwar immer noch nicht perfekt, aber sehr viel besser.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!