Nintendo Switch-Spieletest: Devious Dungeon 2

  • Vor einem Jahr veröffentlichte das Entwicklerstudio Ratalaika Games mit Devious Dungeon einen Action-Platformer im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Knapp ein Jahr später folgt mit Devious Dungeon 2 der Nachfolger, welcher bereits 2015 im App Store von Apple für das iPad veröffentlicht wurde und seitdem mit durchaus positiven Bewertungen glänzen kann. Im nachfolgenden Spieletest verraten wir euch, ob uns Devious Dungeon 2 ebenfalls überzeugen konnte und ob es dem Entwicklerstudio gelungen ist, das Spiel in einer technisch einwandfreien Portierung auf den Hybriden von Nintendo zu bringen.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Sehr lustig, die unterschiedlichen Sichtweisen zu lesen von den Redakteuren. Der zweite Teil ist einfach nur more of the same, hätte auch DLC sein können. Trotzdem schneidet der zweite Teil deutlich besser ab, obwohl er nichts grundlegend anders macht als Teil 1 (bis auf die drei Klassen, die es nun gibt).


    Freut mich jedenfalls, denn ich mag beide Spiele sehr gerne.


    Ich habe nun noch die Krypta vor mir, alle anderen Aufgaben und Achievements habe ich schon erledigt. Insgesamt auch ein einsteigerfreundlicher Titel, der zwar nicht super leicht ist, aber sich besser meistern lässt als so manch anderes Spiel aus diesem Genre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!