Dead Cells feiert weiteren Verkaufsmeilenstein – Rise of the Giant-DLC ab sofort erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    Fast ein Jahr nach dem Erscheinen des hochgelobten Rogue-like-Abenteuers Dead Cells vermeldeten die Entwickler, bereits mehr als zwei Millionen Käufer registriert zu haben. Dank des großen Erfolgs erschien kürzlich der Rise of the Giant-DLC, welcher komplett kostenlos ist. Folgende Neuerungen könnt ihr unter anderem erwarten:

    • Ein neues Level wird freigeschaltet, sobald das Spiel durchgespielt wurde. Es ist nicht nur mit brutalen, neuen Gegnern gefüllt, sondern spielt auch auf einem Friedhof. Auch ein neuer Boss wartet auf euch
    • Der Modus, in dem ein personalisiertes Spiel gespielt werden kann, muss nicht mehr länger über das Durchspielen des Spiels freigeschaltet werden
    • Ein Kleidungssystem wurde eingefügt. Ihr könnt mehr als 50 Outfits freischalten, sie werden auf höheren Schwierigkeitsgraden von Gegnern fallen gelassen
    • 10 neue Gegnertypen, einige erscheinen nur in bestimmten Schwierigkeitsstufen
    • 3 neue sekundäre Angriffsitems, darunter ein fliegendes Haustier und eine Rolle, welche einmalig die gesamte Karte der Ebene anzeigt
    • 10 neue Waffen
    • Ein neuer Spezialistenshop
    • Ein verstecktes Level für erfahrene Spieler (dort versteckt sich auch ein Boss

    Weitere Neuerungen erfahrt ihr im offiziellen englischsprachigen Changelog.


    Habt ihr bereits in den DLC reingesehen? Wie ist euer Eindruck davon?


    Quelle: Dead Cells, Gematsu

  • Hab es gesten direkt mal wieder gespielt. Wollte eig, nur kurz mal reinschnuppern, aber dann konnt ich mal wieder nicht aufhören!
    Schönes Spiel! :)
    Btw wie wo kann man die Skins wechseln/ bekommen?
    Ist das dieser Jagdschrein oder wie der heisst?
    Ach was ich farm einfach n paar Seelen und schau ma selbst! :D


    Edit: Ein Kleidungssystem wurde eingefügt, ihr könnt mehr als 50 Outfits freischalten, sie werden auf höheren Schwierigkeitsstufe von Gegnern fallen lassen.
    Ups, wer lesen kann (will) ist klar im Vorteil! :D

  • Ich kann gar nicht so richtig beschreiben, wie sehr ich dieses Spiel liebe. Für mich ist das Spiel der "Inbegriff" von dem, was man Motivation nennt.


    Es hört einfach nicht auf Spaß zu machen...


    Selbst nach dem hundertsten Tod will ich immer wieder loslaufen! <3<3<3


    Die Neuerungen, die ich bisher gesehen habe, sind allesamt wahnsinnig gut gelungen und bereichern das Spiel ungemein. :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • Hab den DLC auch schon geladen. Werde ich am Wochenende gleich ausgiebig spielen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!