Der offizielle Sonic the Hedgehog-Film wird verschoben

  • Detektiv Pikachu hat gezeigt, dass sich Videospielverfilmungen finanziell richtig lohnen können.
    Das haben vermutlich auch die Leute von Paramount mitbekommen und entschieden, dass die Gunst der Fans eine Verschiebung des Films wert ist.
    Wenn sie es aber bis dahin wieder nicht gebacken bekommen, das Design ansprechend zu gestalten, dann wird das Ganze wohl so richtig floppen.

  • @Flynn Sei doch nicht immer so negativ :( Bist ja immer ganz versessen drauf, dass keiner eine negative Meinung zu irgendetwas hat und alles muss deiner Einstellung nach immer ohne nachzudenken hingenommen werden (was in andren Bereichen vor allem politisch ziemlich fatal ist). Wie langweilig wäre die Welt wenn man absolut alles immer nur positiv finden dürfte. Solange negative Kritik konstruktiv und berechtigt ist, sollte sie erlaubt sein. Und speziell in diesem Fall hatte diese dazu geführt, dass auf die Fanwünsche eingegangen wird. Immerhin richtig sich der Film auch hauptsächlich an die fans.


    Wirkt schon ziemlich zwanghaft und krank bei dir :(

  • inb4 Verschwörungstheorie, dass die Verschiebung, genau wie die Änderung von Sonics Design, von Anfang an geplant war.

  • @Murasaki Wo ist jetzt dein Problem schon wieder? Ich hab nur gesagt das es wahrscheinlich den meisten dann auch wieder nicht passen wird und hab niemanden erwähnt und seine Meinung schlecht geredet. Glaub dein Zwang ist es immer auf mich los zugehen

  • Als ob das Design das größte Problem wäre und den Film rettet. Der Trailer sah doch allgemein mies aus.


    Zudem schon fragwürdig. Das hat nichts mehr mit Kunst oder Herzblut zu tun. Man will nicht eine eigene Vision oder sonst was, sondern sich dem Publikum auf Krampf einschleimen. Es steht das Filmteam nicht zum Film. Es ist eine Auftragsarbeit und fertig. Wer jetzt mit steigenden Kosten argumentiert, der denkt nicht weiter. In Hollywood denkt man schon längst nicht mehr an nur einem Film. Es geht darum ein neues Franchise zu gründen und so noch mehr Geld aus den fand heraus zu holen.

  • @Flynn
    Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
    Die Macher wissen doch was die Leute wollen und grundlos wird man den Film nicht verschoben haben. Genauso wenig wie man sich auf unnötige Unkosten einlässt.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Sonic vielleicht nicht perfekt, aber um ein Vielfaches besser aussehen wird, als das Opossum aus dem ersten Trailer. Dass der Film, genau wie Detektiv Pikachu, kein Wunderwerk wird, dürfte allen klar sein. Aber wenn es zumindest für solides Popcorn-Kino reicht, dann ist doch alles gut. Ich meine was erwartet man bei einer Kinoadaption von einer Spielvorlage, welche selbst keine nennenswerte Story beinhaltet?


    Und sollten sie es wider Erwarten doch nochmal versauen, dann brauch sich Sonic wohl für die nächsten 20 Jahre nicht mehr auf der Kinoleinwand sehen lassen. Das wäre an Peinlichkeit nun wirklich nicht mehr zu überbieten.

  • @Lluvia Was hat das mit Peinlichkeit zutun nur wenn sie dann nicht deinen persönlichen Geschmack treffen?
    Man kann es ja schließlich nicht jeden Recht machen.


    Und warum kannst dir das nicht vorstellen? Ich glaub nicht das allen das neue Design dann gefallen wird und es wird sicher welche geben denen das nicht zusagen wird

  • @Flynn
    Dass es nicht allen gefallen wird ist logisch... nicht einmal die besten Filme können alle Menschen überzeugen. :rolleyes:
    Die Fans derart vor den Kopf stoßen, wie sie es im ersten Trailer getan haben, muss man auch erst einmal hinbekommen.

  • Schade um die Verzögerung, jedoch halte ich persönlich es für die richtige Entscheidung und auch nur fair gegenüber der Marke Sonic.


    Heute kann man schwer abschätzen, ob die nachträglichen Veränderungen zu mehr Publikum führen wird. Normalerweise schaue ich mir keine Spiele- oder Kinotrailer an, die über den ersten Ankündigungstrailer hinausgehen, aber bei dem Film bin ich doch sehr gespannt.

  • Fantrailer


    Das ist zwar nur ein Fantrailer, aber ich finde es beeindruckend, wie enorm das hier verwendete Design für Sonic den Trailer aufwertet. =O


    Hier ist zwar auch noch ein bisschen Luft nach oben, aber das ist insgesamt deutlich hübscher anzusehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!