Realm Royale

• Realm Royale hat es mittlerweile auch auf die Switch geschafft. Aktuell kann man sich das Founders Pack im eShop kaufen, sp'ter wird es dann wie alle Titel von HI-Rez kostenlos.
    Realm Royale ist ein Battle Royal Spiel angelehnt an die Paladins Welt. Anders als in Fortnite gibt es dort keine Baumechaniken. Realm Royale hat allerdings ein Alleinstellungsmerkmal, das schmieden. Wie genau dies aussieht ist mir nicht bekannt. Ich habe bisher nur so ein bisschen von dem Spiel mitbekommen. Leider hat das Spiel zur Zeit vom alten CEO ziemlich gelitten und extrem viele Spieler verloren. Eventuell wird es zumindest auf der Switch ein Comeback erleben.

• Hallo Leute

Da das Spiel nun F2P ist, probieren mein Freund und ich es gerade aus.

Es gefällt mir recht gut und viel besser als Fortnite.

ABER sind von insgesamt 3 Runden jetzt nur zwei richtig im Duo spielbar gewesen, da mein Freund anfangs Runde 2 und ich Runde 3 per Softwarefehler rausgeflogen sind...

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Bug ist. Aber ein sehr nerviger. Hat jemand das auch bemerkt?

Edit: Runde 4 sind wir beide beim Fliegen auf die Karte rausgeflogen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Akise ()

• Ich hab das Spiel mittlerweile auch mal gespielt, aber bevorzuge noch immer Fortnite. Für paar Runden ist Realm Royale ganz nett, aber so richtig mögen tu ich es nicht und es bietet mir zu wenig.

• Das ist bis jetzt mein Lieblings Fortnite wollte ich schon schreiben, ich meine natürlich Battle Royal Spiel. :love:
    Komme allgemein ziemlich gut mit dem Grafikstil der Hi-Rez Spielen zurecht. :)

• Ich hab's heute durch Zufall entdeckt und einfach mal angespielt, erinnert anfangs wirklich sehr an Fortnite, finde aber dass sich bei Realm Royale die Waffen bzw das Aiming wesentlich besser anfühlen und auch dass es keinen Baumodus gibt gefällt mir, fand das bei Fortnite immer richtig nervig. Was mit im Vergleich jetzt nicht so gut gefallen hat waren zum einen die langen Warte/Ladezeiten vor den Matches sowie die grafische Gestaltung der Charaktere. Werde auf jeden Fall demnächst nochmal reinschauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!