Gerücht: Cadence of Hyrule könnte noch in dieser Woche erscheinen

  • @Sib äh doch. Ich hab bestimmt schon 10 verschiedene rythmusspiele gespielt und war in jedem sehr gut und begeisert von den Spielen. Mir liegen diese Art der Spiele also sehr.


    Das Spielprinzip hat meiner Meinung nach aber absolut nicht gut funktioniert bei diesem Spiel. Kein wunder, dass so ein game dann mal zu 80% Rabatt verkauft wurde.

  • @Fire Uff das ist mal eine Aussage..



    Kein wunder, dass so ein game dann mal zu 80% Rabatt verkauft wurde.

    Sagt ja soooo viel über die Qualität eines Spiels aus, oder? Jeder weiß das Steam in seinen Sales Schleuderpreise zum Teil ausruft... bei kleineren Indietiteln erst Recht. Nur was soll das jetzt über die Qualität eines Spieles aussagen? Richtig?! Gar nix.... ansonsten wären auch alle, oder eher fast alle nicht Nintendo Spiele Schrott da die meisten von ihnen nach wenigen Wochen schon für 40-50% des Startpreises zu haben sind und bei Aktionen sogar noch günstiger daher kommen. =O Sind es deswegen alles schlechte Spiele? Nein...


    Aber gut man kann sich das natürlich so hinreden und so denken. Ändert aber nichts an der Tatsache das Crypt of the Nekrodancer viele die was mit dem Genre anfangen können überzeugt hat, sowohl Presse als auch Gamer.


    Aber gut wenn du damit nichts anfangen kannst ist das okay, nur die Art und weise wie man sowas ausdrückt sollte man sich halt überlegen.

  • @Alugard na da hast du schon recht. Hab mich auch provokant ausgedrückt. Is sonst nicht so meine Art. Aber gut, ich werds sicher trotzdem kaufen und vllt is es ja besser als Crypt of the Necrodancer.


    Aber das hat mir wirklich nicht gefallen. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!