• :D;(
    Du hast es schon?!und willst es morgen spielen?!sorry,warum das denn?dacht du schreibst mal ein bissel wie es ist,bin nämlich noch unentschlossen,ob ich das spiel kauf oder nicht.mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • hab das spiel "ungewollt" auf dem weg zu meiner freundin gekauft!!!! hab das spiel jez bei meiner freundin zuhause und die wii steht bei mir :huh:


    wollt das spiel eig. nur für freitag reservieren und dann meinte die verkäuferin, dass sie mir das game schon jetzt aushändigen kann.... :thumbup:


    und da griff ich natürlich sofort zu!!!! :D


    mfg

  • So hab das Spiel jetzt mal so grob angezockt und Minor und Major Circuit gepackt ^^ Beide Steuerungsvarianten sind sehr gut umgesetzt und es mach verdammt viel spaß mir wii mote und nunchuck zu zocken!!!!!


    Leider fehtl ein Online Modus, ansonsten ist das game bis jetzt vedammt geil :thumbup:


    Hoffe nur, dass es nicht zu schnell durchgezockt ist :whistling:


    mfg

  • bist auch so weit 8)


    naja, wenn er die hand hebt (kurz bevor er zuschlägt)--> voll eine aufs maul und dann drei seitwärts schläge in den bauch!!!


    danach, eins zwei aufs maul und wieder drei schläge in den bauch (von der anderen seite)


    und beim dritten mal genau so :thumbup:

  • sorry für den doppelpost


    ist jemand so weit wie ich und hat diesen fetten "könig" (weiß grad net wie der heißt) mit dem gullideckel vor seinem bauch, als gegner um seinen titel zu verteidigen? wie bekomme ich den diesen gulli ab? sonst kann man ich ihn verlezten.

    Den Kampf hatte ich gerade, ein harter Brocken sag ich dir.


    Aber nun zur Taktik(für Leute die noch nicht soweit sind: Spoilerwarnung!):

  • Mal ne Frage an die Leute die das Spiel bereits besitzen:


    Is das Spiel schnell durchgezockt?
    Wenn ich nämlich die ganzen Reviews les klingt alles ganz prima... nur klingt das alles nich so reichhaltig von der Spielfülle her...


    Also.. lohnt sich n kauf oder hat man das in zwei Tagen durch?

  • Wirst mehr als zwei Tage brauchen.
    Anosnsten, was soll ich als Fan der Serie sagen...genial!
    Es ist ein würdiger Nachfolger, ob es besser ist als seine Vorgänger? Das will ich nicht behaupten, das ist dann auch geschmackssache^^


    Danke fuer die schnelle Antwort. Denk ich werd es mir zulegen...
    Zur Zeit kann mjan sich echt nich beklagen... Anno, Punch out, Boom Blox (kommt die Woche)... da kann ich mich kaum entscheiden :/

  • Hab den Titel auch seit heute, im allerersten Moment: warum hab ich nicht Boom Blox 2 geholt, aber das lag daran, dass das nicht so geklappt hat wie ich wollte, jetzt wo ich die art rausgefunden habe macht es unheimlich viel spaß ^^ bin im moment bei don flamenco :)
    aber boom blox hätte ich trotzdem gerne :P naja das geld gibt es im moment nicht her, iwann kommt schon noch die zeit wo ich das alles nachhole :D

  • Wie bereits gestern prophezeit hab ich mir heute morgen Punch-Out!! gekauft. Dort hab ich mich gleich mal bis zu Great Tiger vorgeschlagen danach war aber Schluss für mich^^ Doch nicht so einfach haha :D Aber im Groß und Ganzen sehr funniges Game und macht auch im Multiplayer viel Laune.
    Werde nacher den Karriere-Modus fortsetzen schließlich ist mein großes Ziel gegen Donkey Kong zu fighten! Jetzt hab ich noch eine Frage kann man nur mit Little Mac boxen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!