Veröffentlichungsdatum von Senran Kagura: Peach Ball für Nordamerika bekannt gegeben

  • Anfang April wurde das freizügige Pinball-Spiel Senran Kagura: Peach Ball für den Westen angekündigt, nun erfahren zumindest Fans aus Nordamerika, ab wann die Bälle umhergeschleudert werden dürfen. Wie der Publisher XSEED Games angekündigt hat, wird das Spiel ab dem 9. Juli im Nintendo eShop sowie in limitierter Stückzahl als spezielle Handelsversion für die Nintendo Switch erwerblich sein. Überraschend wurde dabei auch eine PC-Version des Spiels angekündigt, die am gleichen Tag über die Steam-Plattform erhältlich sein wird. Teil des Basisspiels ist für den Westen ein Accessoire-Paket, welches 30 zusätzliche kosmetische Items zur Auswahl gibt. In Nordamerika werden dafür 39,99 US-Dollar fällig. Details zur europäischen Veröffentlichung sind bislang nicht konkret mitgeteilt worden.


    Nebst der PC-Version von Senran Kagura: Peach Ball wurde außerdem eine PC-Version von Senran Kagura Reflexions bestätigt. Das Basisspiel wird ab dem 24. Juni für einen Preis von 9,99 € auf Steam zu haben sein. Zusätzliche Shinobi-Damen und ihre Handlungsstränge werden ebenso für je 9,99 € angeboten. Alternativ lassen sich alle Charaktere und Handlungen für den vergünstigten Preis von 29,99 € erwerben. Wer jedoch darauf besteht, den gesamten Spieleinhalt inklusive aller verfügbarer DLCs zu besitzen, für den werden 59,99 € fällig. XSEED Games spricht von einer aufgefrischten HD-Optik, die mit 60 FPS auf die PC-Erfahrung angepasst wurde.


    Werdet ihr euch die Spiele vielleicht lieber auf dem PC ansehen wollen?


    Quelle: Gematsu (1), (2)

  • An Peach Ball für die Switch hab ich wirklich Interesse. Scheint total witzig zu sein. Da will ich mir sogar die limitierte Fassung holen.


    Aber "Reflexions"? Nein danke. Davon abgesehen hole ich mir nie irgendwelche Spiele für den PC. Ist nicht meine Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!