Nintendo Switch-Spieletest: Lapis x Labyrinth

  • Es gibt Spiele, bei denen weiß man vom Gameplay-Material alleine nicht so recht, was man über das Spiel denken soll. Lapis x Labyrinth von NIS America ist ein solches Spiel. Wer schonmal ein Video zum actiongeladenen 2D-Titel gesehen hat, der weiß, dass Action hier wahrlich groß geschrieben wird. Zu groß vielleicht? Die bunten Kristalle springen so wild über den Bildschirm, dass von dem eigentlichen Geschehen nicht mehr viel zu sehen ist. Umso interessanter war es, das Spiel selbst einmal zu testen. Wie es uns gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Test zu Lapis x Labyrinth.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

  • Danke für den Review und vorallem das ich dadurch ein Spiel kennenlernen durfte, von dem ich noch gar nichts vorher gehört und gesehen habe, aber mich unglaublich anspricht. Ich habe nachwievor den Traum das wir irgendmal eine ordentliche Offline-Variante von Maple-Story Alternative bekommen, und mit Dragon Marked for Death schon ein stück weit bekommen. Das hier erinnert mich abseits des Zeit-Aspekts aber gerade noch mehr an Maple-Story weshalb ich das Spiel definitiv in meine Wunschliste setze! Die Negativ Punkte schrecken mich außerdem bisher noch nicht ab =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!