Gerücht: Inhalte der Nintendo Direct: E3 2019 angedeutet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerücht: Inhalte der Nintendo Direct: E3 2019 angedeutet

Hat ein Twitter-Nutzer den gesamten Inhalt von Nintendos E3-Auftritt bekanntgegeben? Sicher können wir es nicht sagen, doch schon die letzte Nintendo Direct-Präsentation im Februar, die Ankündigung von Pokémon Schwert und Schild als auch die Persona-Ankündigung hat der Nutzer Mugi bereits einige Tage früher richtig vorhergesagt. Eine Woche vor der Nintendo Direct: E3 2019-Präsentation nannte dieser einige Spieletitel, die dort erwähnt werden sollen. Wir zählen euch die Spiele im Spoilerkasten auf, denkt also genauestens darüber nach, ob ihr draufklicken möchtet.

Hier klicken: Diese Spiele könnten wir auf der E3 sehen

• Das 2D-MMORPG MapleStory soll einen Nintendo Switch-Auftritt erhalten.
      • Die Nintendo Switch soll ein Tomb Raider-Spiel erhalten. Dieses soll kein Port sein, sondern ein komplett neues Spiel.
      • Wir sehen offensichtlich bald einen Mass Effect-Titel auf der Nintendo Switch. Ob es sich dabei um Mass Effect: Andromeda, Mass Effect Trilogy oder etwas komplett anderes handelt, ist aus dem Post nicht ersichtlich.
      • Ein Metroid-Spiel soll einen Auftritt während dieser E3 erhalten. Schon zuvor gab es Gerüchte, dass die Metroid Prime Trilogy neu aufgelegt wird, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass wir etwas zu Metroid Prime 4 sehen werden.
      • Der beliebte Charakter Banjo erhält einen Auftritt auf der diesjährigen Messe. Einige vermuten ja, dass dieser als neuer Super Smash Bros. Ultimate-Kämpfer präsentiert werden wird oder sehen wir sogar ein neues Spiel?
      • Wie einige Online-Händler bereits angedeutet haben, wird The Witcher 3 für die Nintendo Switch portiert.
      • Ein Port von The Wonderful 101 soll ebenfalls angekündigt werden.
      • Die Pikmin sind los und bekommen auf dieser E3 ihren heißerwarteten Auftritt. Ein weiterer Leaker behauptet, ein Pikmin 3-Port wird für Nintendo Switch erscheinen, doch wo ist Pikmin 4?
      • Der Crossover-Titel Cadence of Hyrule soll direkt nach der Präsentation erscheinen.
      • Das bereits angekündigte Spiel Luigi's Mansion 3 soll 8 Minuten der Nintendo Direct-Präsentation einnehmen.
      • Überraschung: Ein Xcom-Spiel soll ebenfalls für Nintendo Switch angekündigt werden.
      Mugi liefert keinen Hinweis auf den angekündigten Animal Crossing-Titel. Dies muss zwar nicht bedeuten, dass der Titel nicht in der Nintendo Direct-Präsentation erwähnt wird, jedoch ist es merkwürdig, dass dieser nicht von Mugi genannt wird.

Selbst, wenn dieser Leak unecht sein könnte, welcher Titel aus der Liste würde euch am meisten überraschen?

Quelle: Twitter (muguwus)
    • Klingt nicht unrealistisch. Interessieren davon würden mich allerdings nur Pikmin 4 (Pikmin 3-Port ist mir egal), Metroid (egal ob 4 oder Trilogy, aber Trilogy nur interessant für mich mit Wiimote-Unterstützung) und Banjo. Banjo & Kazooie halte ich seit der Ankündigung von SSBU für ziemlich wahrscheinliche Charas, aber ein richtiges neues Banjo-Game (Banjo Threeie) würde mich echt reizen. Müsste natürlich gut sein und soweit wie möglich den alten Charme versprühen, aber ja, das wäre schon was. ^^

Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^
    • Also wenn das stimmen sollte, was ich zu 0% glaube, wäre es nicht Nintendo.

Sie werden so wenig nicht in eine 45 Minuten Direct packen. Ich stell mir da schon deutlich mehr Titel vor, auch Animal Crossing, Pokemon oder Zelda.

Mit Releaseterminen werden sie aber aller Voraussicht sparen, es muss noch was für die Septemberdirect was übrig bleiben.

Also Abwarten, Tee schlürfen und die Pokemon Direct erstmal gucken
    • tja das wäre wenns alles ist ziemlich lahm :ugly: ...besteht natürlich umso mehr die Gefahr das es echt ist da keine Hypesachen die die Leute lesen wollen drin sind...Angst :notlikethis:
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
      Nintendo Network ID: Constantendo64
      Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
      Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:
    • Und da sind die ersten Leaks ... :facepalm:

@Inukki

Doch, für eine extra Direct

Trotzdem wäre all das, für mich eine gute E3 Direct, jedenfalls bisschen besser als "normale"

MS wird sowieso die E3 dominieren...

SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

:awesome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daddel_dojo ()

• Hab meinen ganzen Post versteckt, weil ich nicht jeden einzelnen Leak einzeln verstecken wollte.

Spoiler anzeigen
      MapleStory würde mich krass überraschen! Ich hätte aber ehrlich gesagt lieber MS2 auf Switch, da es nicht nur aktueller ist, sondern auch außerhalb Koreas ziemlich beliebt scheint.

Neues Tomb Raider halte ich für ausgeschlossen. Das käme noch überraschender als MS.

Mass Effect ist fast glaubbarer, kam wohl auch schon auf Wii U (nicht zu verwechseln mit Halo, danke @Nandalee und @LETSPLAYmarkus)

Metroid Prime Trilogy hab ich persönlich schon auf Wii U gespielt, aber eher durchgerusht. Auf Switch würde ich den Titel persönlich sehr gerne nochmal sehen, gerne auch in aufgehübschter Optik.

Banjo wird wohl sehr wahrscheinlich als Kämpfer für Smash revealed werden. Wenn es schon K. Rool geschafft hat, haben hoffentlich dann alle, die ihn forderten, viel Spaß mit ihm, vielleicht ja auch schon direkt nach der Direct?

Witcher 3 für Switch... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Performace des Spiels gut sein wird, ohne dass Optik/Inhalt geopfert werden. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, rechne hier aber mit einer ähnlichen Situation, wie bei Ark.

W101 hab ich schon auf Wii U gespielt, das Konzept war ganz interessant... mehr aber auch nicht, meiner Meinung nach. Man kann sich das Spiel zwar anschauen, ich werds wohl aber nicht nochmal kaufen.

Pikmin 3-Port würde ich fast schon nachvollziehen können, da der Teil an sich gut war, nur die Konsole halt nicht :ugly: Pikmin 4 sollte aber auch nicht mehr zu lange auf sich warten lassen...

Release von Cadence of Hyrule halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn man sich die vermeintlichen Releasetermine der letzten Zeit anschaut. Wird ein klasse Spiel, für Leute, die was mit dem Genre anfangen können, ich persönlich hab bei dem Spiel Angst, dass es sich viele kaufen, ohne zu wissen, was sie erwartet, weil sie eben einen Zelda-Titel erwarten... warten wir diesbezüglich mal ab.

Luigis Mansion 3 kann gerne einen Teil der Präsentation einnehmen... aber Animal Crossing bitte auch :|

XCOM wäre auch ein klasse Titel, den ich mir auf Switch ziemlich gut vorstellen könnte. Kann hier aber null einschätzen, wie wahrscheinlich ein tatsächlicher Release ist.

Alles in allem eigentlich echt vielversprechend, könnte, wenn sich die Leaks bewahrheiten, eine der besseren Directs werden.
      Spoiler anzeigen
      Auch wenn ich mit starkem Gegenwind aus dem AC-Lager (mich eingeschlossen) rechne...
      Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konkon () aus folgendem Grund: Spielereihen verwechselt, uff.

• also ich würde mich riiiesig über Mass Effect auf der Switch freuen. Ein All-Time-Favorite von mir :*

als ich Banjo las hatte ich ja die Hoffnung, es ist ein neues Spiel von Banjoo Kazooie gemeint und nicht nur nen oller DLC Kämpfer.... :link_confused:

....aber da das eh alles nur Mutmaßungen sind gibt es noch keinen Grund sich aufzuregen :troll:
      Torna Urlauber :thumbsup:
    • Wäre ein Hammer Line-up wie ich finde. Aber diesem Mugi ist ganz klar nicht zu trauen. Hat letztes Mal einfach alles angekündigt und was falsch war einfach gelöscht. Dass es zu AC nix gibt, glaube ich nicht. Interessiert mich zwar nicht, würde es aber allen Fans sehr wünschen, dass es eine Präsenz hat. Neben Pokemon wahrscheinlich der wichtigste Titel dieses Jahr.