Gerücht: Inhalte der Nintendo Direct: E3 2019 angedeutet

    • Offizieller Beitrag

    Hat ein Twitter-Nutzer den gesamten Inhalt von Nintendos E3-Auftritt bekanntgegeben? Sicher können wir es nicht sagen, doch schon die letzte Nintendo Direct-Präsentation im Februar, die Ankündigung von Pokémon Schwert und Schild als auch die Persona-Ankündigung hat der Nutzer Mugi bereits einige Tage früher richtig vorhergesagt. Eine Woche vor der Nintendo Direct: E3 2019-Präsentation nannte dieser einige Spieletitel, die dort erwähnt werden sollen. Wir zählen euch die Spiele im Spoilerkasten auf, denkt also genauestens darüber nach, ob ihr draufklicken möchtet.



    Selbst, wenn dieser Leak unecht sein könnte, welcher Titel aus der Liste würde euch am meisten überraschen?


    Quelle: Twitter (muguwus)

  • Klingt nicht unrealistisch. Interessieren davon würden mich allerdings nur Pikmin 4 (Pikmin 3-Port ist mir egal), Metroid (egal ob 4 oder Trilogy, aber Trilogy nur interessant für mich mit Wiimote-Unterstützung) und Banjo. Banjo & Kazooie halte ich seit der Ankündigung von SSBU für ziemlich wahrscheinliche Charas, aber ein richtiges neues Banjo-Game (Banjo Threeie) würde mich echt reizen. Müsste natürlich gut sein und soweit wie möglich den alten Charme versprühen, aber ja, das wäre schon was. ^^

  • "Der Crossover-Titel Cadence of Hyrule soll direkt nach der Präsentation erscheinen."


    Eine der wenigen dinge, wo ich sagen würde, dass kommt genau so. Hab selber schon daran gedacht, dass man Cadence of Hyrule, direkt nach der Nintendo Präsentation, zocken kann. :)

  • Port Port Port Port neu.
    Gewaltig!

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Persönlich bin ich nur an der Metroid Prime Collection, Luigi's Mansion und Banjo (mehr an einem neuen Spiel/Remake als einem Smash-Auftritt, aber nehmen würde ich alles) interessiert. Aber insgesamt wäre es für mich eine sehr gelungene Direct, wenn der Leak stimmen würde.

  • Also wenn das stimmen sollte, was ich zu 0% glaube, wäre es nicht Nintendo.


    Sie werden so wenig nicht in eine 45 Minuten Direct packen. Ich stell mir da schon deutlich mehr Titel vor, auch Animal Crossing, Pokemon oder Zelda.


    Mit Releaseterminen werden sie aber aller Voraussicht sparen, es muss noch was für die Septemberdirect was übrig bleiben.


    Also Abwarten, Tee schlürfen und die Pokemon Direct erstmal gucken

  • tja das wäre wenns alles ist ziemlich lahm :ugly: ...besteht natürlich umso mehr die Gefahr das es echt ist da keine Hypesachen die die Leute lesen wollen drin sind...Angst :notlikethis:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Das Programm klingt unfassbar ernüchternd... und ich hoffe, dass es sich bewahrheitet!


    Ich habe diese Messen noch nie gemocht und bin auch der Meinung, dass man etwas Neues zeigen sollte, wenn man etwas Neues zu zeigen hat und nicht dann, wenn eine in die Jahre gekommene Veranstaltung danach ruft. :love:

  • Und da sind die ersten Leaks ... :facepalm:


    @Inukki


    Doch, für eine extra Direct


    Trotzdem wäre all das, für mich eine gute E3 Direct, jedenfalls bisschen besser als "normale"


    MS wird sowieso die E3 dominieren...

  • Hab meinen ganzen Post versteckt, weil ich nicht jeden einzelnen Leak einzeln verstecken wollte.



    Alles in allem eigentlich echt vielversprechend, könnte, wenn sich die Leaks bewahrheiten, eine der besseren Directs werden.

    Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?

    2 Mal editiert, zuletzt von Konkon () aus folgendem Grund: Spielereihen verwechselt, uff.

  • also ich würde mich riiiesig über Mass Effect auf der Switch freuen. Ein All-Time-Favorite von mir :*


    als ich Banjo las hatte ich ja die Hoffnung, es ist ein neues Spiel von Banjoo Kazooie gemeint und nicht nur nen oller DLC Kämpfer.... :link_confused:


    ....aber da das eh alles nur Mutmaßungen sind gibt es noch keinen Grund sich aufzuregen :troll:

    Torna Urlauber :thumbup:

  • Falls der Leak stimmen sollte frage ich mich, ob Nintendo kein Geld mehr an mir verdienen will.
    Interessieren würden mich nur Metroid Prime und Luigi's Mansion, aber ich will einfach interessante neue Ankündigungen und keine ewig langen Trailer von bereits bestätigten Spielen!

  • Wäre ein Hammer Line-up wie ich finde. Aber diesem Mugi ist ganz klar nicht zu trauen. Hat letztes Mal einfach alles angekündigt und was falsch war einfach gelöscht. Dass es zu AC nix gibt, glaube ich nicht. Interessiert mich zwar nicht, würde es aber allen Fans sehr wünschen, dass es eine Präsenz hat. Neben Pokemon wahrscheinlich der wichtigste Titel dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!