Da seh ich mich doch

THQ Nordic kündigt eine Neuauflage von Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom an
-
-
War echt enttäuscht von dieser Ankündigung, aber wem es gefällt viel Spaß. Hoffe morgen und übermorgen kommen bessere Games.
-
Ich hab das Original für den Gamecube noch.
Ist schon ne weile her das ich das gespielt habe, verbinde aber definitiv keine schlechten Erinnerungen damit, habe das eigentlich sehr gerne gespielt. -
oh gott bitte nicht
-
OMG, der nächste Port... Ein neues Spongebob-Game zu zaubern, dürfte nun wirklich nicht die höchste Kunst sein. Aber lieber so: schnell, schmutzig, Gewinnmaximierung.
-
@arminius73
Die neuen Spongebob Spiele waren alle Mist.
Das hier ist wenigstens ein gutes Spiel. Und lieber gute als schlechte Spiele. -
uiiiiii.Das klingt cool. Ich kenne hauptsächlich die PC version, die ich damals gespielt habe, und letztes jahr (oder vorletztes?) habe ich auch die GCN version zumindest angefangen.
Da freue ich mich drauf, auch gerade weil die letzten spiele leider nicht mehr so wirklich gut waren. -
Ja geil, hab ich Bock drauf.
-
Das hatte ich auch für den Cube.
-
Wusste gar nicht das diese Game so gehypet ist dachte ich wäre der einzige
-
-
Ich hatte damals nur die PC Version. Die war echt scheiße!
-
Ok das nenne ich mal eine Enttäuschung xD
Aber vielleicht will man auch mit dem schwächsten Titel anfangen und sich langsam steigern bei den Ankündigungen. Ich bin mal gespannt ob morgen was vernünftiges kommt(klar werden auch hier dran einige Spaß haben und ich freu mich für die, also bitte nicht drauf festnageln, dass ich es wage von was "vernünftigen" zu schreiben :P)
-
Oooh das is Nostalgie
Ich erinnere mich wie ich das beim besten Kollegen meines Bruders auf der PS2 gesehen hab
-
Hatte als Kind nur die Blöde PC Version.
Naja daher umso gespannter, bin zwar mitlerweile 20 aber das wird sich trotzdem geholt -
-
@Hummingtide GameTwo Zuschauer detected! Hab ich recht?
Mit dem Spiel kann ich leider echt nichts anfangen, außer das es mal wieder ein Remakemasterhydrated gibt.
Aber gut, der Schwamm hat ja viele Fans, zumindest im TV scheint es ja immernoch zu laufen.Die nächsten Tage lassen mich auf mehr hoffen.
-
@luigi98mario ja aber wenn man erfährt das man ein 3D jump n run haben hätte können war das schon enttäuschend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!