Amazon UK: Platzhalter für unangekündigte Nintendo Switch-Spiele und -Konsolen aufgetaucht

  • Bereits am vergangenen Sonntag sorgten ganze 21 verschiedene Platzhalter für bisher nicht angekündigte Nintendo Switch-Spiele bei GameStop für ein leichtes Brodeln in der Gerüchteküche und viele Spekulationen in den Kommentaren unter der dazugehörigen News. Nun wurden beim britischen Amazon ebenfalls eine Vielzahl an Platzhalter entdeckt. Darunter befinden sich nicht benannte Nintendo Switch-Spiele von Nintendo, Bandai Namco Entertainment, Warner Bros. Interactive und Ubisoft – was auf viele Neuankündigungen auf der kommenden E3 schließen lassen könnte.



    Des Weiteren wurden bei Amazon – neben ominösen Nintendo Switch-Accessoires – auch zwei neue Einträge für neue Nintendo Switch-Konsolen entdeckt. Allerdings sprechen die im vergangenen Monat getätigten Aussagen von Shuntaro Furukawa eine andere Sprache. Im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen äußerte sich der Präsident von Nintendo zu den immer wiederkehrenden Gerüchten neuer Nintendo Switch-Hardware und beteuerte, dass es auf der E3 zu keiner Ankündigung von neuer Hardware kommen wird – jedoch nicht verneinte, dass Nintendo nicht an neuer Hardware arbeite.



    Was meint ihr: Handelt es sich bei den Einträgen um Nebelkerzen oder steht uns – trotz der Aussagen von Shuntaro Furukawa – die Ankündigung und Veröffentlichung neuer Nintendo Switch-Hardware bevor?


    Quelle: Amazon UK

  • Ich sag doch die Switch Mini kommt :P
    Ich frei mich drauf :)

  • Switch Mini zum Kampfpreis von 150€ und die Bude brennt Ende des Jahres mit Pokemon :D
    Und solchen Käufern die sich für ne Handheld Variante Animal Crossing wünschen, quasi die reinen 3DS Umsteiger :P


    Oder es wird einfach ein Pokemon Schwert/Schild Konsolen Bundle.

  • Auf der E3 ist eine Hardware-Ankündigung eher unwahrscheinlich nach den letzten Aussagen. Aber ein neues oder mehrere neue Modelle sind nicht unwahrscheinlich. Eine Vorstellung dann vermutlich im August oder September mit Release im November.


    Aber erstmal rockt Nintendo die E3. Es wäre toll, wenn es tatsächlich so viele neue Ankündigungen geben würde!


    Freue mich riesig auf das E3-Direct und die Treehouse-Shows!

  • Diese Preise für die Nintendo angeblich die Konsole bauen lässt stimmen sowieso nicht, da Nintendo Rabatte erhält. Kann durchaus sein, dass eine normale Switch mit Dock in der Produktion unter 200€ kostet. Außerdem meine ich gelesen zu haben, das Nintendo alles mit Gewinn verkaufen will.

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Ich glaube eher, dass es neue Bundles werden, oder eben die normale Switch mit andersfarbigen Joycons.


    Würde fast mit einer Switch Zelda-Design rechnen. Habe nämlich die Hoffnung, dass das Awakening Remake (oder Animal Crossing) der diesjährige Haupttitel wird.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Das werden einfache Animal Crossing bzw Luigi's Mansion 3 und/oder Pokémon Bundle sein.

  • Amazon veröffentlicht Bundles, die noch gar nicht erschienen sind und vergeben diese noch keinen richtigen Namen. Das waren auch bei sowohl unangekündigte PS4 Bundles als auch bei komplett neue PS4-Revisionen immer der Fall. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um neue Switch-Konsole handelt, ist äußerst gering. Viel eher durften das wohl Switch-Bundles sein - für Animal Crossing, oder viel wahrscheinlicher: für Pokemon sein. Es kann jedoch auch ein Bundle für einen Third-Spiel sein. Also nicht gleich ausrasten. Die Enttäuschung ist hinterher doppelt so groß, wenn man auf die wildesten Vermutungen klammert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!