Heißen tut das leider noch rein gar nix. Glaube die Reaktion vom Synchronsprecher ist recht nromal, wenn man das Werk wo man mit beteiligt war, auf so ner Wunschliste sieht. Das kann im Prinzip alles und nichts bedeuten.
Ich bin da weiterhin gespannt. Die Chancen stehen schließlich wirklich gut, allein schon weil das Listing zu Assassins Creed damals ja auch korrekt war, als es gleichzeitig mit Witcher 3 bei irgendeinem Händler aufgeführt wurde. Und nun inzwischen ja noch der andere Händler... Und der Fabian Döhla hat da ja auch damals seine Späße in der Richtung gemacht. Irgendwie sind das mittlerweile dann ja doch ein paar Zufälle zu viel inzwischen. Ich hoffe es jedenfalls. Ich will das haben! Mir egal wie abgespeckt die Grafik ist. Ich will es haben! Fertig! Einfach nur weil es so surreal wirken würde Witcher 3 auf der Switch zu spielen
Weitere Hinweise deuten auf eine Nintendo Switch-Version von The Witcher III: Wild Hunt hin
-
-
Sofern es gut läuft, wäre ich an einem Kauf interessiert, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier nicht derbe grafische Beschränkungen nötig sein werden, damit das ganze auf der Switch spielbar ist. Andererseits erwarte ich von einem renommierten Studio wie CDProjectRed auch weitaus mehr als von einem Studio Wildcard (ARK).
-
Hab ich schon für Ps4, Für 20 Euro mit allen Dlc gekauft, und nie beendet nochmal brauche ich das nicht.
-
Ich hab es auf der PS4 und auf dem PC, ich würde es mir tatsächlich ohne zu Zögern auch noch für die Switch holen, wenn es kommt und ein gescheiter Port ist.
Ist einfach eins der besten Spiele für mich und wenn ich's jetzt auch noch für unterwegs haben kann...das hat schon seinen Reiz. -
The Switcher 3 - wild port
-
Am Dienstag werden wir es ja vielleicht erfahren.
-
Bin gespannt auf die ersten Bilder und Gameplayvideos. Ich find die Idee echt geil, hoffentlich siehts gut aus.
-
Habe ich schon mal geschrieben, ich mache es trotzdem nochmal. Jeder der eine andere Plattform oder PC besitzt und ernsthaftes Interesse an dem Spiel hatte, wird es mittlerweile gespielt haben. Für Nintendo only User allerdings schön, dass sie das Spiel nun doch erleben dürfen. Eines der besten Open World RPGs überhaupt. Ich würde allerdings jedem raten, der noch eine andere Plattform besitzt, es darauf zu zocken. Das Spiel muss in Ruhe auf einem großen Bildschirm gezockt werden. Nicht irgendwo im Bus, Zug, Bett auf einem 6 Zoll Screen. Kurze Sessions sind bei diesem Spiel sowieso selten möglich.
-
Witcher 3 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Auch die addons waren beide unfassbar gut. Wenn es technisch in Ordnung ist, gönne ich mir das nochmal. Hab's bis jetzt für den PC.
-
Wenn man es schon in "groß" gespielt hat, find ich es jetzt nicht so schlimm das Ganze auch mal "mobil" zu zocken. Den Großteil der Spielzeit würden die meisten sicher dennoch eher im TV-Modus verbringen. Aber die Möglichkeit immer und überall zu zocken zu können, hat halt schon ihren Reiz. Das war auch der Grund wieso ich mir Skyrim auch auf der Switch hab.
Von mir aus das Spiel auch keine Grafik-Granate werden auf der Switch. Hab es ja, wie gesagt, auch auf den anderen Plattformen und wenn ich grad grafikgeil bin, würde ich so oder so eher dazu greifen.
Dann lieber bei der Switch-Version etwas an der Grafik rumschrauben, zugunsten der Performance. -
-
„Ein neuer Herausforderer betritt die Stage“
-
Also DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen...
-
Bin gespannt ob es eine herunter skalierte Version wird oder eine Extraversion ala Final Fantasy 15.
-
Mit Nintendo exklusivem Inhalt wie Master Schwert und Link Rüstung (natürlich nur mit Amiibo)
-
-
@MrWeasel
Nö, gibt genug Leute, die gerne etwas warten, um es in anderen Variationen zu spielen.
Daher ist dein Kommentar völlig falsch, dass zeigen alleine Verkäufe von Spielen auf der Switch, die es längst auf anderen Platformen gibt.
Allein das Portable reicht für viele als Argument, ein Spiel ein weiteres mal zu holen und kurze Sessions sind bei jedem Spiel möglich.Wer anfängt, zu sagen, wie man welches Spiel spielen soll, hat das Thema Gaming aus den Augen verloren
-
@Ancore789 Weißt du nicht, wie Hellblade: Senua's Sacrifice umgesetzt wurde?
-
Nice, wenn es kommen sollte werde ich das natürlich unterstützen, selbst wenn es schlechter laufen sollte
-
Was ich mich frage falls es stimmt:
1. Wie wird die technische Umsetzung sein?
2. Setzt man womöglich auf einen ganz anderen Look? - Cel Shading vielleicht?
2. Werden alle großen DLCs an Bord sein?
3. Wird das Kampfsystem überarbeitet?
4. Wird es exklusive Inhalte geben?
5. Wer entwickelt es und wie weit ist der Produktionsstand?
6. Wird das komplette Spiel auf der Cartridge sein? - Wie groß wird der Download-Anteil?Anfangs wollte ich es erst nicht glauben, aber man liest inzwischen immer mehr darüber.
Irgendwie habe ich aber angst vor der ersten Präsentation und dass es mies aussehen könnte. -
@kirby7eleven Schau dir mal das Video von Digital Foundry an. Kam heute raus. Die haben das mit einem mobil chipset versucht nachzustellen. Dachte es sieht schlimmer aus aber sie können es ja leider nicht selber anpassen. Wenn jemand daran werkelt der sich auskennt könnte das was werden.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!