E3 2019 // Das ist das Live-Programm von Devolver Digital

    • Offizieller Beitrag

    Schon das dritte Jahr ist Publisher Devolver Digital im Rahmen der E3-Messe aktiv und wird auch jetzt wieder die "Big Fancy Press Conference" ausstrahlen. Diese wird am kommenden Montag um 4 Uhr morgens starten und die Geschichte der vorangegangenen Pressekonferenzen weitererzählen. Insgesamt werden vier neue Spiele angekündigt, eines davon wird direkt nach der Konferenz erhältlich sein, andere werden etwa 5000$ kosten, scherzt Devolver Digital.


    Im Rahmen der Messe wird man einige Titel anspielen können, so zum Beispiel den Mehrspielerspaß Heave Ho, welcher auf einem 4,5 m hohen LED-Bildschirm gespielt werden kann. Auch das Kooperationsprojekt mit From Software unter dem Namen Metal Wolf Chaos XD wird neben noch unangekündigten Titeln spielbar sein.


    Der Publisher wird außerdem einen Livestream auf dem eigenen Twitch-Kanal ausstrahlen, in welchem Spiele wie My Friend Pedro vorgestellt werden. Der Livestream findet während des gesamten Messeverlaufs, also vom 11. bis zum 13. Juni, statt.


    Bei welchen Programmpunkten werdet ihr reinschauen?


    Quelle: Devolver Digital

  • Das ist die neben der Nintendo Direct die einzige Show, die ich mir ansehen werde. Nicht, weil ich Interesse an deren Spiele habe, sondern weil ich einfach wissen möchte, wie es mit Nina weitergeht. :rover:


    Außerdem hat eine Firma, die die Lootboxen derart aufs Korn nimmt wie letztes Jahr, sowieso die Gunst der Spieler auf ihrer Seite!

  • Die E3 würde ich bei ihnen gerne anschauen, aber es ist echt beschissen, dass es erst um 4:00 Uhr beginnt. Doch wenn sie kein Gameplay-Material zu Serious Sam 4: Planet Badass zeigen, dann werde ich bei Devolver Digital sehr enttäuscht sein, weil das Serious Sam-Franchise mein aller erstes Videospiel-Franchise seit meiner Kindheit war, sodass ich viele nostalgische Erinnerungen bei Serious Sam habe. Deshalb werde ich sie nur wegen Serious Sam 4: Planet Badass anschauen, weil mich die meisten Indies gar nicht interessieren, denn ich finde Indie-Games irgendwie langweilig und unspektakulär. Doch Serious Sam ist hier wegen der Nostalgie meine Ausnahme (und wahrscheinlich noch andere Indies, die ich noch nie in meinem Leben gespielt habe).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!