E3 2019 // Um 4 Uhr startet die Big Fancy Press Conference von Devolver Digital

    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr Lust auf eine "dumme Konferenz" habt, so könnte die Big Fancy Press Conference des Indie-Publishers Devolver Digital genau das Richtige für euch sein. Diese startet heute Nacht um 4 Uhr und wird sicherlich nicht weniger schräg als die Konferenzen der letzten zwei Jahre ausfallen. Es wird garantiert wieder Blut fließen, wenn Nina Struthers auf der Bühne steht. Die letzte Konferenz endete mit einem Cliffhanger, als Nina wiederbelebt und in einen Roboterkörper eingesetzt wurde.


    Ach ja, Spiele werden natürlich auch während der nächtlichen Pressekonferenz gezeigt. Ganze vier Stück erwarten uns, wobei eines davon 5000 $ kosten und eines direkt nach der Konferenz verfügbar sein soll. Hier findet ihr den voraussichtlichen Link zum Stream auf Twitch:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haltet ihr es bis heute Nacht aus? Dann schaut doch mal in unserem Discord-Kanal vorbei, womöglich sind dort auch einige Nachtschwärmer unterwegs.

  • Wow, das war die (bisher) beste PK der diesjährigen E3 :thumbup: Da hat mich echt jedes Spiel interessiert welches gezeigt wurde.
    Da muss Nintendo schon ordentlich was (für meinen Geschmack) liefern damit sie das noch übertrumpfen können.


    Krass finde ich auch das Devolver in 2019 noch einen Arcade-Automat ankündigt :thumbup: Hut ab !!!

  • Devolver war relativ ruhig, trotzdem ziemlich abgedreht und mit dem Multiplayer Game ein nettes Game, dann mit dem Bootleg erstmal ein Game angekündigt, was wieder kritisch ist und sehr gute Kritik übt und auch mit dem Arcade Automaten und am Schluss my friend pedro. Also alles in allem ziemlich kurz aber trotzdem toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!