Live um 19 Uhr: TowerCast #118: E3 Spezial-LiveCast 2019 – Bisherige Fakten und Erwartungen

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch wenige Tage, dann wird Nintendo die neueste Nintendo Direct-Präsentation live ausstrahlen und uns mit neuen Informationen zu bereits bekannten oder kommenden Spielen versorgen. Auch wir sind schon sehr gespannt darauf, was Nintendo so im Petto hat und wollen gerne am Sonntag den 9. Juni, um 19 Uhr in unserem LiveCast über unsere Erwartungen und die bereits bekannten Fakten sprechen. Auch ihr könnt daran teilnehmen und uns eure Vermutungen mitteilen, indem ihr unseren Discord-Server besucht und im Kanal #Stream-Warteschlange darauf wartet, bis ihr in unseren Kanal hingezogen werdet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Ich hab eigentlich keine Erwartungen, da ich auch keine Switch besitze.
    Positive Überraschungen wären z.B. wenn Nintendo noch 3DS Spiele ankündigen würde.
    Ansonsten kann mich nicht enttäuschen, außer das ist wieder 35 min Smash :D

  • @Shiro
    Die Zeiten des DS sind einfach vorbei.
    Bis auf ein paar jedes Jahr wiederkehrende Titel wird da nichts mehr großartig kommen (Sowas wie Just Dance und Let's Sing erscheint ja bis heute noch für die gute alte Wii).
    Die Switch ersetzt den DS mittlerweile und das auch ziemlich gut.
    Nintendo muss jetzt auch einfach alle Energie für die Switch aufwenden.
    Vielleicht kommt ja eine kleinere Switch, die für dich ein besserer "Ersatz" für den 3DS als das aktuelle Modell ist.


    @KlaBooster
    Also wer bis jetzt noch keinen Grund gesehen hat, eine Switch zu kaufen, für den stelle ich es mir ziemlich schwer vor, dass jetzt noch deeeeeer Kracher kommt.
    Es gibt schon so viele gute Spiele.
    Aber das heißt ja nicht, dass nicht noch bessere kommen.


    Persönlich hoffe ich auf ein paar Infos zu einer Hardwarerevision.
    Ein kleineres Handheldmodell interessiert mich dabei nicht.
    Ich hoffe auf ein verbessertes Dock, dass die Hardware erweitert und für jeden, der denn will, die Möglichkeit zu einem Upgrade bietet. So wie SEGA CD und 32X damals, nur mit mehr Erfolg eben.
    Und wenn es das nicht wird, dann hoffentlich ein neues Modell mit mehr Power, größerem Screen oder wenigstens weniger Rand, vielleicht noch etwas verbessertem Akku und voller Kompatibilität zu allem, was es für die Switch schon gibt.

  • Ich weiß das die Zeiten vorbei sind, aber das wäre schon cool wenn Nintendo für den 3DS noch was raushaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!