Umfrage der Woche: Welches neue Pokémon der Galar-Region mögt ihr am meisten?

  • Herzlich willkommen bei einer weiteren Umfrage der Woche hier bei ntower. Momentan befinden wir uns in der heißen E3-Phase: Informationen schlüpfen hier und da aus ihren Löchern, bis zum großen Nintendo-Gau dauert es aber noch bis Dienstag. Bis dahin können wir uns glücklicherweise mit anderen Neuigkeiten auseinandersetzen. Heute wollen wir dabei beim gleichen übergeordneten Thema bleiben wie letztes Mal.


    Umfrage der letzten Woche:


    Noch im letzten Monat hielt The Pokémon Company eine spezielle Pressekonferenz zum Pokémon-Franchise. Dabei wurden eine handvoll Projekte vorgestellt, die sich an unterschiedliche Zielgruppen richten. Wir wollten von euch wissen, welches der angekündigten Projekte euch am meisten interessiert. Hier sind die Ergebnisse:

    • Meisterdetektiv Pikachu für die Nintendo Switch (95) - 44 %
    • Pokémon HOME (66) - 30 %
    • Pokémon Masters (29) - 13 %
    • Pokémon Shirts in Nordamerika und Europa (16) - 7 %
    • Pokémon Sleep inklusive des Pokémon GO Plus + (12) - 6 %

    Der Großteil unserer Community bleibt der Videospielesparte treu und entschied sich für das kommende Meisterdetektiv Pikachu-Spiel für die Nintendo Switch. An zweiter Stelle steht der Service Pokémon HOME. Deutlich weniger Interessierte lassen sich für die verbliebenen drei Projekte finden. Das Mobile-Spiel Pokémon Masters konnte nur 29 Personen hungrig machen, die Pokémon Shirts fanden bei 16 Personen Anklang. Beim "revolutionären" Pokémon Sleep-Projekt scheint der Funke bei den meisten noch nicht übergesprungen zu sein. Alle weiteren Meinungen und Kommentare zum Thema findet ihr in unserer vergangenen Umfrage.


    Umfrage der Woche:


    Die zuletzt ausgestrahlte Pokémon Direct-Präsentation stellte einige neue Pokémon, Charaktere und Spielemechaniken vor, auf die sich Pokémon-Trainer freuen können. Ab dem 15. November 2019 soll diese weltweit die Reise durch die Galar-Region antreten können, wurde am vergangenen Mittwoch bekannt gegeben. Solltet ihr die Show verpasst haben, könnt ihr diese hier nachsehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wir nun ein besseres Bild davon haben, auf welche wundersame Kreaturen wir in der neuen Pokémon-Region treffen werden, wollen wir von euch wissen, welches der neu vorgestellten Pokémon euer Favorit ist. Für weitere Informationen zu den neuen Pokémon könnt ihr euch unseren Newsartikel zum Thema durchlesen. Stimmt bei der Umfrage ab und verratet uns im Kommentarbereich, weshalb ihr euch für das bestimmte Pokémon entschieden habt. (Die Starter-Pokémon stehen nicht zur Auswahl, da diese bereits Teil einer vorherigen Umfrage waren.)

    Welches neue Pokémon der Galar-Region mögt ihr am meisten? 156

    1. Wolly (60) 38 %
    2. Krarmor (55) 35 %
    3. Zacian (17) 11 %
    4. Kamalm (12) 8 %
    5. Zamazenta (8) 5 %
    6. Cottini (2) 1 %
    7. Cottomi (2) 1 %
  • Bis auf die beiden Legendäre gefallen mir alle. Mein erstes Team zusammenstellen wird schwierig werden aber es kommt dann auch auf die Endentwicklung dann an. Wolly würde ich mitnehmen wenn es am Ende gut aussieht

  • Zacian und Kramor :D


    Letzterer aufgrund seines Stahl-Typs. Und wenn ich mir die beiden Cover-Pokèmon so ansehe, stehen auch hier die Chancen auf diesen Typ nicht allzu schlecht.


    Real steel 8)

  • Zamazenta. Ich liebe dieses Pokemon schon jetzt sehr. Zacian wirkt hingegen, wie ein blaues Shiny-Tag-Wolwerock, welches mit Sif aus Dark Souls fusioniert wurde. Ich meine... Es sieht keineswegs schlecht aus, aber Zamazenta wirkt einfach in meinen Augen besser, allein auf dem Coverartwork... Von den "normalen" Pokémon alleine, hätte ich vermutlich Kamalm genommen. Kramor mag ich auch sehr, Wolly finde ich auch hübsch und die beiden Pflanzen-Pokemon mag ich auch. Vorallem die Pusteblume!

  • Woolooooo... nein Spaß beiseite. Das Schäfchen ist ganz süß, aber am meisten interessiert mich Krarmor, das Design gefällt mir sehr. Dicht dahinter ist aber definitiv Zacian, weil Wolf mit Schwert... muss man da mehr sagen *hier Dark Souls Anspielung einfügen*.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Eindeutig Krarmor! .. Und danach die beiden Legendären, zwischen denen ich mich nicht wirklich entscheiden kann.
    Die Drei sehen aber einfach zu episch aus! Aber an sich finde ich bisher alles gut. Freue mich daher schon auf die restlichen neuen Pokemon und hoffe die bleiben auch so gut vom Design

  • Natürlich Zamazenta.
    Ich mein der Name ist pure Sahne und geht runter wie Öl.
    Zamazenta ist richtig cool.


    Zamazenta tackle.... ZAMA-Zeeeeentaaaaa! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DLC-King ()

  • warum Wolly so beliebt ist will sich mir nicht erschließen, ist mir viel zu simpel, Voltilamm beschte :mariov:


    Kamalm und Krarmor fand ich am besten, Kamalm noch mehr, ansonsten die Legis

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!