TowerCast #118: E3 Spezial-LiveCast 2019 – Bisherige Fakten und Erwartungen (Live-Mitschnitt)

    • Offizieller Beitrag

    Lange dauert es nicht mehr, dann wird Nintendo die neueste Nintendo Direct-Präsentation live ausstrahlen und uns mit neuen Informationen zu bereits bekannten oder kommenden Spielen versorgen. Auch wir sind schon sehr gespannt darauf, was Nintendo so im Petto hat und haben am 9. Juni in einem LiveCast über unsere Erwartungen und die bereits bekannten Fakten gesprochen. Was Ilja und Dennis so zu sagen hatten, erfahrt ihr in unserer 118. TowerCast-Ausgabe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DOWNLOAD (Rechtsklick und auf „Ziel speichern unter...“)


    Ihr könnt unseren TowerCast bei iTunes und Spotify abonnieren!


    In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

  • Erwartungen hab ich diesmal tatsächlich keine.
    Ich würde mich über alles freuen, aber die Nintendo Direct Anfang des Jahres hat mich so glücklich gemacht, dass ich jetzt einfach ganz neutral an das Ganze ran gehe. Gespannt bin ich natürlich trotzdem, aber die Freude ist dann umso größer wenn etwas Neues oder Aufregendes kommt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!