Per se wünsche ich mir auch einen Service wie xCloud für die Switch. Das Problem wird aber wohl sein, dass der Switch Controller keine analogen Schultertasten hat, was bei Rennspielen, die sowas unterstützen / voraus setzen, schwer werden könnte.
Ohne weitere Anpassungen am Code glaub ich nicht, dass es einfach so spielbar wäre

E3 2019 // Xbox deutet eigene Inhalte für die Nintendo Direct an
-
-
Phil Spencer hat so krass das Spielen zu jeder Zeit und an jedem Ort erwähnt, dass ich schon fast dachte, Project Scarlet wäre ne ultra Switch. Ich denke wo Rauch ist, ist auch Feuer (oder sonst ein Brandherd).
Ich denke es liegt nahe einen Microsofr Charakter in Smash zu sehen. Phil Spencer hat schon sehr oft sein Interesse daran erwähnt. Jetzt wo Nintendo Cloud Ryu etc. dabei hat, ist es nur fair auch einen Microsoft Chara reinzunehmen.
XCloud für Switch wäre sicher ein smarter Zug. Würde sicher beiden Unternehmen helfen. Auf der Nintendo Switch hätte man plötzlich eine riesen Spieleauswahl und für Microsoft gibt es unzählige Leute, die sich für Xbox Games nicht extra eine Konsole kaufen wollen, aber nun ein Abo abschliessen und so Umsatz generieren.
Fraglich wäre nur, wie viele Leute sich aufgrund von XCloud auf der Switch keine Xbox Konsole mehr kaufen. Ich denke aber, dass dies verkraftbar ist, da die Xbox Konsolen eh meist mit Verlust verkauft werden.
-
Nein, Microsoft hat nicht einfach nur auf alle PK's hingewiesen. Es ging ihnen speziell um die Xbox E3, das heißt, dass es etwas bezüglich Xbox auf der Nintendo Direct geben wird. Das ist ein ziemlich klarer Hinweis. Zudem noch ständig die Aussagen "You'll be able to play anywhere and anytime" machen das noch interessanter.
-
-
Und wer das hier herunterspielt mit ach ist ja eh nichts weltbewegendes, der tut mir echt leid, denn das ist ein Meilenstein der Gaming History, aber bin gespannt und hab es registriert, aber erwarte es nicht
-
Mein erster Tipp ist, dass es XboxGamePass in irgend einer Form auf der Switch gibt, das würde das "play anywhere any time" unterstreichen.
Allerdings würde ich da nicht zu viel erwarten, mein zweiter Tipp wäre schlicht das neue Minecraft Dungeons für die Switch, lol.
-
Minecraft Dungeons ist schon bestätigt für Switch, das ist raus
-
"You'll be play anywhere and anytime" kann sich auch ganz simple auf Smartphones beziehen. Die hat man immerhin sowieso immer dabei.
Würde da jetzt erstmals nicht allzuviel reininterpretieren.
-
Das wäre ja total super. Ich überlege immer wieder die Xbox zu kaufen, wegen der Halo Spiele. Das würde sich ja dann erübrigen.
-
Ich denke das die meisten mal wieder zu viel hineininterpretieren und es wird nix weiter als Ports älterer Microsoft Spiele.
Vllt sogar nur ein Char für Smash.
Mehr nicht.
Aber natürlich lass ich mich gern eines besseren belehren morgen Abend. -
-
Aber xcloud heißt, ich brauche trotzdem eine xbox Konsole, da diese dann als Server fungiert. Ohne xbox läuft da nix.
-
Das wird genauso "viel" bedeutung haben, wie Microsoft im Vorfeld großspurig behauptet hat, dass die gestrig abgehaltene Show die beste wird die sie je abgehalten haben. Eben abgenuddeltes, inzwischen unglaubwürdiges Marketinggewäscht... hängengeblieben ist von gestern nix... Sonys Abwesenheit haben sie null genutzt... große Schnauze - nix dahinter...
von daher, nix erwarten, dann man man auch nicht enttäuscht werden.
Aber microsoft versteht es mittlerweile nicht vorhandene Erwartungen noch zu unterbieten...- sagt ein Multiplattformspieler der alle daheim hat.
-
Würde denn eine XCloud Enthüllung jetzt wirklich schon so große Begeisterung auslösen? Es ist doch noch gar nicht viel dazu bekannt.
Eine Zusammenarbeit zwischen Nintendo und MS bzgl. eines neuen Banjo oder Diddy Kong Racing wäre doch viel aufregender. -
Microsoft holt Phantasy Star Online 2 für Xbox und PC endlich in den Westen (vorerst Nordamerika). Möglicherweise erscheint es ja dann auch für die Nintendo Switch ...
-
Wo finde ich die Inside Xbox Streams? Heute um 15 war eine
-
der xbox inside stream müsste um 0 uhr sein
-
@nikothemasterdanke, auf twitch oder nur auf Mixer ?
-
Minecraft Dungeons. Das wird ja Crossplay anbieten, also vielleicht startet damit der Gamepass dann auf der Switch.
-
denke twitch, schau einfach mal beim guten gronkh vorbei, der streamt die komlette e3 und sicher auch xbox, wenn der chat es will
-
Master-Chief für Smash?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!