E3 2019 // Um 3 Uhr beginnt die Pressekonferenz von Square Enix

• Eine der wohl am meisten erwarteten Pressekonferenzen auf der E3 diesen Jahres dürfte wohl mal wieder von Square Enix stammen, welche seit Kurzem mehr und mehr Titel auf die Nintendo Switch portieren. Doch neben den zahlreichen Veröffentlichungen gibt es auch sehnlichst erwartete Titel wie Oninaki oder das Final Fantasy VII-Remake, welche sich noch immer in der Produktion befinden und die Spannung auf die kommende Pressekonferenz schüren. Auch die vorab gestreuten Informationshappen über eine Veröffentlichung von Collection of Mana für den Westen sorgen für aufgeregte Diskussionen unter den Fans. Für Spieler, die nicht an japanischen Rollenspielen interessiert sind, dürfte mit ersten Informationen zum Projekt Marvel's The Avengers oder Dying Light 2 genug Anreiz zum Einschalten bestehen. Ob und was genau uns erwarten wird, werden wir allerdings erst erfahren, wenn wir den in einer halben Stunde startenden Stream ansehen – vergesst also nicht, einzuschalten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Square Enix-Pressekonferenz via Twitch
    Square Enix-Pressekonferenz via Mixer

Ihr wollt Live-Reaktionen anderer Gleichgesinnter erleben und über die spektakulären Neuankündigungen und Informationen diskutieren? Dann schaut doch mal auf unserem Discord-Server vorbei! Sicher findet ihr auch um diese Uhrzeit noch Nachtschwärmer, die sich Square Enix' Stream nicht entgehen lassen wollen.

Quelle: Square Enix

• Erwarten tue ich nix, das gezeigte vom FF7 Remake gefällt mir 0.

Einzig allein die Mana collection kann mich locken.
    Schauen wir mal.

• Das war die beste PK!

FF7 ist echt ein Traum, ich hatte so Gänsehaut. Aber warum kommt das nicht für den PC :( ?
    Die PS4 raucht doch schon aus allen Rohren...

Die fette Collectors Edition ist vorbestellt :thumbup:

• Hätte es vorher nicht gedacht,aber war meiner Meinung nach bis jetzt die beste PK.

Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

• FF7 Remake sieht klasse aus und wird gezockt ab Release, 300 Tacken für die 1st Class Edition war mir dann aber doch etwas zu stramm...

Mein persönliches Highlight war aber tatsächlich FF8 Remaster... darauf freue ich mich wie bolle, es endlich mobil auf der Switch zocken zu können! Mein Lieblingsteil ;)

• War die beste PK bisher und FF7 Remake wird einfach ein Traum :* Mal schauen ob Nintendo es heute toppen kann. Bin aber zuversichtlich, dass Luigis Mansion 3 und Astral Chain überzeugen werden. Nur wird es Überraschungen geben? Und wird Animal Crossing gezeigt? Bin gespannt auf heute Abend ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!