Gerücht: Zum Teil bestätigter Leak könnte kommende Nintendo-Projekte verraten haben

  • Zur Zeit rund um die E3-Messe in Los Angeles ist die Videospieleindustrie besonders anfällig für allerlei Leaks, Gerüchte und Spekulationen. Nicht selten wird eine potenziell große Überraschung dadurch verdorben, dass eine Person die Information im Voraus mit dem Internet teilt. Heute wollen wir auf eben einen solchen Leak aufmerksam machen. Lesen der Details auf eigene Gefahr, sich die Überraschung nehmen zu lassen!


    Der Name "Vergeben" wird allen vertraut sein, die öfter mit Gerüchten zu Nintendo-, aber vor allem Super Smash Bros.-Spielen in Kontakt kommen. Während der User keine völlig reine Weste hat und mit seinen geteilten Informationen durchaus falsch liegen kann, scheint sein zuletzt aufgetauchter Leak Wahrheitsgehalt zu besitzen. Im GameFAQs-Forum veröffentlichte "Vergeben" eine Liste mit zahlreichen Informationen zur E3 2019-Messe. Darunter befinden sich Spiele für die Konferenzen von Microsoft, Bethesda, Ubisoft, Square Enix, aber auch Nintendo. Zum aktuellen Zeitpunkt haben sich erstaunlich viele seiner vorab geteilten Details bewahrheitet. Das lässt die Informationen vertrauenswürdig erscheinen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, über diese zu berichten.


    Was Nintendo-eigene Produktionen angeht, nennt "Vergeben" zwei Titel. Zum einen ein neues WarioWare-Spiel für die Nintendo Switch, zum anderen ein neues 2D-Metroid-Spiel. Beim neuen Abenteuer von Kopfgeldjägerin Samus Aran soll es sich wohl um einen klassischen Ableger handeln, ein "Metroid 5" sozusagen. Der User sei sich nicht sicher, welches Studio hinter dem Projekt stecke, allerdings sollen zwei Namen im Raum gestanden haben, die er nicht nennen möchte. Allgemein sei sich "Vergeben" unsicher, ob sich Nintendo dazu entschließen werde, beide Spiele im Zuge der E3 2019 anzukündigen. Er wisse lediglich von der Existenz beider Projekte.


    Bisher sind die Informationen mit Vorsicht zu genießen. Angesichts der mittlerweile als wahr bestätigten Einzelheiten scheint es jedoch wahrscheinlich, dass der Leaker auch bei den Informationen zu Nintendo richtig liegen wird.


    Was meint ihr? Traut ihr "Vergeben"? Was würdet ihr von einem neuen WarioWare und 2D-Metroid erwarten?


    Quelle: GameFAQs

  • Ein 2D-Metroid und WarioWare?! Reicht. Ehrlich, wenn das die "einzigen" zwei Neuheiten wären, die angekündigt werden, bin ich vollkommen zufrieden. OMG 2D-Metroid UND WarioWare, ICH FREU MICH!!! KANN NICHT JETZT SCHON DIENSTAG SEIN???

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Wario Ware wäre echt cool.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Oh Mann, ich sollte nicht versuchen, jetzt gehypt zu sein. Über keine Spielankündigung würde ich mich mehr freuen als über ein Metroid 5. Ich wäre so enttäuscht, wenn das nicht stimmen sollte. Also lieber gar nichts erwarten...


    :notlikethis:

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Diese 2D-Metroid-Spiele fangen langsam wirklich an auf die Nerven zu gehen. Danach hat keiner gefragt - man wünscht sich ein Shooter-Metroid, wie man es kennt. Ein Gegenstück zu Microsofts Halo. Und dann auch in eine erstklassige Präsentation.

  • Die Leute, die Vergeben ihre Infors zuschleusen, sollten alle mal eine ordentliche Geldstrafe kassieren/gefeuert werden. Kann doch echt nicht angehen, dass anscheinend Arbeiter der Spielebranche solche Infos leaken, damit jemand wie Vergeben oder Emily Rogers sein/ihr Ego streicheln kann.

  • ! Metroid V !
    Liebe Samus,


    -> seit 18 Jahren warte ich auf Neuigkeiten von dir.


    Ich frage mich wie deine Flucht vor der Galaktische Föderation verlaufen ist . Für ein Metroid Dread sollte es vor über 10 Jahren bereits nicht sein. Aber morgen findet ein Briefing statt, angeblich mit Informationen über dein Verbleib! Morgen sehen / hören wir uns hoffentlich wieder Samus Aran. Und wenn nicht, weiß ich du bist beschäftigt und wirst dich melden wenn es soweit ist.


    "See you next Mission"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!