Hardware-Test: Der Mario Kart Mach 8 von Carrera RC

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo ist in den letzten Jahren offener geworden, dass andere Firmen deren Lizenzen für ihre Marken nutzen können. Auch die weltbekannte Firma Carrera nutzt nun seit einigen Jahren die Nintendo-Lizenz und bringt passende Produkte dazu heraus. So haben wir uns in den letzten Wochen das Mario Kart Mach 8-Fahrzeug von Carrera RC angeschaut und mit hohen Kilometer pro Stunde-Zahlen die Straßen unsicher gemacht. Wie das Fahrzeug in unserem Langzeit-Test abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem Hardware-Test!


    Hier geht es zum Hardware-Test!


    Wenn ihr ebenfalls nun Lust bekommen habt, Super Mario oder Luigi im Mario Kart Mach 8-Wagen in Action zu erleben: Wir haben eine ganz spezielle Aktion für euch. Ihr könnt nun bis zum 16. Juni im Carrera-Shop ganze 10 % sparen, wenn ihr den Mario Kart Mach 8-Wagen – Mario oder Luigi – kauft. Hierzu müsst ihr nur den Rabatt-Code NTOWER10 an der Kasse eingeben.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ich bin neu hier auf dem Portal, gibt es irgendwo auch den besagten Test? Bei klick auf "Hier geht es zum Hardware-Test!" komme ich nur auf eine erweiterte Produktwerbung ohne eigene Bilder, Videos etc. Dafür aber mit Provisionsbasierten Links und einem 10% Gutschein im Carrera-Shop. Oder habe ich hier einen völlig falschen Anspruch was ein "Test" ist? Bei Software ist mir das leider ähnlich aufgefallen, daher frage ich hier nach, nicht das ich irgendwo einen Knopf o.ä. übersehe.
    Danke schon einmal.

    • Offizieller Beitrag

    @KingDDD


    Natürlich haben wir den Test so behandelt, dass sich das Fahrzeug für Kinder eignet. Wer in den Profi-Bereich gehen will, muss natürlich ein anderes Produkt zugreifen. ;) Das ist genau wie mit den Drohnen, Carrera bietet da auch eine Fassung mit Super Mario-Lizenz an, die sich an Kinder richtet und man nicht soviel erwarten darf. :)


    Trotzdem fand ich persönlich die 9km/h gerade für Kinder sehr schnell. Da der Turboflitzer auch noch etwas schwerer ist, haben wir auch deshalb den Gebrauch in der Wohnung abgeraten. Sonst müssen die Möbel dran glauben. :)


    @Reaver1988


    Danke für deinen Kommentar. Fotos hatte ich tatsächlich selbst geschossen, war aber mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden gewesen. Deswegen bin ich auf das offizielle Pressekit ausgewichen. Entschuldigung, dass es Dir nicht gefallen hat.


    Ansonsten kann ich Dir verraten, dass wir ohne jeglichen Einfluss unsere Tests so schreiben können, wie wir wollen. Auch unsere Spieletests sind 100 % unabhängig, das ist unser Versprechen.


    Der Rabattcode ist einfach ein Service, den wir unseren fleißigen Lesern anbieten möchten. Es finden sich bestimmt ein paar Erwachsene, die ihren Kindern vielleicht eine Freude bereiten möchten und sogar sparen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!