The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Dirk
In angemessenen Fällen kannst Du die Melde-Funktion nutzen. Die Moderation wird den Fall danach eingehend prüfen und gegebenenfalls handeln.
Mehr werde ich dazu nicht sagen.Ich gestehe: Ich bin kein Switch-Besitzer
Meine neuen Blogs:
3. Maluigi’s Gamingrunde #3: Kurz-Review zu ,,Island of Adventure‘‘ [Mobile] / Neu: ntower.de/blog/artikel/3976-historien-eines-turms/ -
Zitat von Guybrush:
ich will wieder richtige Dungeons, den Zelda Soundtrack und Waffen die nicht zerbrechen, aber dafür weniger.
Auch schlecht fande ich, dass man direkt alle "Features" am Anfang bekommen hat. Ich würde gern nach und nach Sachen wie den Enterhaken, Bomben usw. freischalten um immer ein Stückchen weiter zu kommen. Ich finde Open World, wo man von Anfang an (fast) alles machen kann, langweilig und passt nicht zu Zelda.
Release 2020 halte ich für sehr wahrscheinlich. -
Und wie schätzt Ihr die Verkaufszahlen ein? Ich würde sagen, es werden zwischen 10 und 20 Millionen, eventuell leicht drüber, es ist jedoch sehr schwer einzuschätzen, finde ich.Ich gestehe: Ich bin kein Switch-Besitzer
Meine neuen Blogs:
3. Maluigi’s Gamingrunde #3: Kurz-Review zu ,,Island of Adventure‘‘ [Mobile] / Neu: ntower.de/blog/artikel/3976-historien-eines-turms/ -
@Maluigi | Leon
Also Teil 1 hat sich schließlich um die 12-13 Millionen mal verkauft.Denke 14 Millionen sind am Ende auch drin oder sogar 15 Millionen.
Es kommt halt drauf an ob alle die den ersten Teil gekauft haben auch den zweiten kaufen werden und wie sehr sich das Game vom ersten Teil unterscheidet.
Würde aber ebenfalls so 10 bis 15 Millionen sagen. 20 Millionen wäre echt hammer aber so viel hat sich noch nicht mal Mario Kart 8 verkauft, das mit 17-18 Millionen Exemplaren das meistverkaufteste Game auf der Switch ist. -
@Guybrush
Aber die Switch wird es ja noch ein paar Jährchen geben.
Selbst, wenn die Hardware-Verkäufe zurück gehen: Im Normalfall sind die SW-Verkäufe ja höher. MK 8 D wird, je nach Nachfolger noch auf der Switch, oder nicht, eventuell auch noch 30 Millionen schaffen.Ich gestehe: Ich bin kein Switch-Besitzer
Meine neuen Blogs:
Wieso muss es eigentlich immer zu einer Diskussion über "wer hat was gesagt" kommen. Ist doch völlig normal, dass hier nicht alle einer Meinung sind. Akzeptiert das doch und macht nicht wieder gleich ein Fass auf, sonst bin ich dazu genötigt den Beitrag zu deabonnieren, und das möchte ich nicht.
@Topic:
Breath of the Wild hat vieles richtig gemacht, neues hervorgebracht und für Überraschungen gesorgt. Trotzdem vermisse auch ich das eine oder andere typische Zelde Element. Dazu gehören Dungeons, Items und Musik. Auch ein Musikinstrument würde ich gerne wieder sehen.
Ein Release 2020? Kommt wohl drauf an, ob man das Spiel auf den diesjährigen Gamingawards zu sehen bekommt oder in der Frühjahrsdirect. Vorstellen kann ich es mir aber schon, da Welt, Physik Engine, Charaktermodelle uvm. nicht erneut gemacht werden müssen. -
Ich fand die tierischen Dungeons auch echt gut, nur eben zu leicht und klein. War auch mal ne willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Elementen aller Fantasy Games.
-
Rechnet Ihr Stand jetzt mit einem Release 2020?
Immerhin muss man der Next-Gen etwas entgegen zusetzen haben, oder nicht?Ich gestehe: Ich bin kein Switch-Besitzer
Meine neuen Blogs:
@Maluigi | Leon
Ja sehr wahrscheinlich. Für 2020 muss Nintendo ein paar heiße Eisen im Feuer haben um mithalten zu können. -
sehe ich nicht so, schätze auf 2021, Focus nächtes Jahr ist zu sehr auf die neuen Konsolen gerichtet, da würde Zelda nur untergehen, halte es im März 2021 für realistisch.
-
Ich denke auch eher 2021. Aber vielleicht gibt es bei den Game Awards im Dezember einen ersten richtigen Trailer zum Spiel.
SSB #hypebrigade
Die aktuellen Zwischenstände: --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?
FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)
ntower Smash Hypebrigade Discord Einladungs-Link: discord.gg/KRW8gu7 -
Könnte mir auch einen Doppel Release vorstellen, Switch Version und technisch verbesserter Version für den Switch Nachfolger.
-
Am 13.12. sind die Game Awards vielleicht zeigt Nintendo da ja noch etwas zu dem Spiel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-