E3 2019 // Der Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild befindet sich bereits in Entwicklung

  • Irgend wie kam es eher wie ein Extended Teaser rüber. Einen richtigen Trailer mit dem Breath of the Wild 2 Titelbild hatte mir besser gefallen, so war es zwar eine positive Überraschung, allerdings etwas lieblos gestaltet, als am Ende in Textform angekündigt wurde, das es in Entwicklung ist. Aber so haben wir wenigsten Gewissheit woran wir sind.

  • Aber man kann das doch als Bestätigung sehen, dass es wirklich auch für die Switch kommt oder? Oder eventuell doch nur Switch Nachfolger?


    Der Youtube Trailer startet jedenfalls mit dem Switch Logo, also ist das doch ne Bestätigung oder nicht?



    P.S. Zum Trailer: Könnte mir auch gut vorstellen, dass es sich hierbei um einen Multiplayer Titel handelt: Link + Zelda zusammen.

  • Wow das war wirklich eine Überraschung!


    Zelda und Link zusammen unterwegs?


    Mehr Story?


    Direkter Nachfolger? Zelda und Link forschen zu viel und erwecken den echten Ganondort wieder? Oder doch Vorgeschichte wie Ganon wieder auf die Welt los gelassen wurde?



    Zombie Ganondorf!

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Solaris
    Damit wollte man die Fans triggern. Man fragt sich erstmal was das ist und dann erst die Auflösung, fand ich so eigentlich sehr gut gemacht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Also wenn man das Ende von dem Teaser und die Frisur von Zelda sieht gehe ich Mal davon aus das wir es mit einem wieder aufgebauten Hyrule nach BotW zu tun bekommen...


    @Solaris
    Vermutlich will man den Titel einfach noch nicht bekannt geben.

  • Ich für meinen Teil will weniger Klassisches, sondern tatsächlich mehr im Stil von BotW. Klar ist man da ziemlich von "Traditionen" weggegangen, aber dass das ausgezeichnet funktioniert hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.


    Für mich war die Ankündigung heute die größte Überrschung, weil das wirklich nicht auf'm Schirm hatte. Die hauen ja nahe zu immer ganz zum Schloss noch so einen kleinen "Schockmoment" raus. :ugly:

  • @merciless
    Ich hoffe, dass es von der offenen Spielwelt wie Breath Of The Wild ist, diesmal aber wieder mit klassischen Dungeons und nicht kaputtbaren Waffen. Breath Of The Wild finde ich echt extrem schwer und könnte echt das Dark Souls von Nintendo sein. Sogar normale Standardgegner werden mir gefährlich.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Nur 3 Dinge. Richtige Dungeons, spezielle Items, die man in bestimmten Orten sammeln kann und lasst den Quatch mit den Schwerter zerbechen Holzschwerter, Stücke etc ok, aber kein Stahschwert.

  • urgh, hoffe da kommt diesmal ein ordentliches Spiel bei rum...hätten gern wieder eine komplett andere Richtung sein können, so eine Entäuschung wie BotW für mich war...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • @Masters1984
    Ein paar meiner Nerven sind auch BotW zum Opfer gefallen und ich bin bereit noch ein paar an den Nahchfolger zu opfern. :ugly:


    Ja, die kaputtbaren Waffen....regulär stört es micht nicht, wenn Waffen nicht "haltbar" sind, regulär bedarf es dann ja Pflege und Reperaturen...bei BotW sind mir öfter mal Waffen einfach so völlig unverhofft kaputt gegangen, weil ich irgendwie gar kein Auge darauf hatte und einige haben ja gefühlt auch wirklich kaum was ausgehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!