E3 2019 // The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition offiziell für die Nintendo Switch angekündigt

  • Die Gerüchte haben sich bestätigt, The Witcher 3: Wild Hunt wird noch in diesem Jahr als The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition für die Nintendo Switch erscheinen. Dies kündigte Nintendo vor wenigen Minuten auf seiner Direct-Präsentation an. Wie auch bekannt wurde, wird Saber Interactive für die Portierung zuständig sein, der Entwickler CD Projekt Red soll aber trotzdem eng eingebunden werden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch den offiziellen Ankündigungstrailer könnt ihr euch jetzt hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch darauf, The Witcher 3: Wild Hunt bald auch auf der Nintendo Switch spielen zu können?


    Quelle: Nintendo Direct | E3 2019, Twitter (Nintendo DE), YouTube (The Witcher)

  • Absoluter Must-Have Titel! Wer bisher keine Möglichkeit hatte, das Spiel auf irgendeiner Plattform zu spielen, hat jetzt die Gelegenheit. Nicht ohne Grund eines der bestbewerteten Spiele aller Zeiten und mit so vielen Awards überschüttet! CD Project Red ist einer der wenigen großartigen AAA-Spieleentwickler, bei dem das Ziel, ein gutes Spiel zu machen und den Spielern ein fantastisches Erlebnis zu bieten und das Feedback der Fans, stets an hoher Stelle steht. :love:


    Deshalb ist das Studio und ihr neues Spiel „Cyberpunk 2077“ so sehr im Hype. Ohne irgendwelche Marken-Wiedererkennung schrauben sie die Erwartungen an das Endergebnis sehr hoch. Hoffentlich schafft man es auf der Switch, die Magie und den Look des Original-Spiels auf den anderen Konsolen und PC, wenn auch mit Downgrades, trotzdem gut einzufangen. :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    2 Mal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Geiiiiilllll ... direkt ins Gesicht an alle die nicht daran geglaubt hatten, gut sah nicht gerade schick aus, aber Story und Co sind für mich wichtiger, sonst hätte ich es mir auf einer anderen Plattform gegönnt.


    Made my Day ... Nintendo fand ich Klasse, trotz vieler Ports.

  • Wow, das sieht echt übel aus grafisch, auf der Switch würde ich das nicht spielen wollen :|

  • Hm, da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt.. Hab's zwar schon für die Ps4, aber würde es sofort noch Mal für die Switch kaufen, falls es vernünftig aussieht.. Kann ich mir im Moment aber ehrlich gesagt echt nicht vorstellen.

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

  • @MrWeasel
    Ja. Erinnert halt mehr an ein besseres PS3-Spiel denn an das, was Witcher 3 momentan am PC bietet, aber wer wird sich ernsthaft darüber beschweren?

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Grafisch wird es sicherlich viele Federn gelassen haben. Interessant ist aber auch, ob man das ganze Spiel auf Speicherkarte bekommt oder noch einen großen Download einplanen muß. Dann würde ich nämlich eher zur PS4-Variante greifen. Allerdings spiele ich mit der Switch z. Zt. lieber; besonders im Handheld-Modus, daher hoffe ich mal, daß es einigermaßen spielbar ist. Trotzdem ist es schon eine Leistung, so ein gewaltiges Spiel auf die Switch zu porten. Ich bin auf die ersten Gameplay-Videos gespannt! :)

  • Bestes Spiel dieser Generation. Da kommt absolut nichts Ran. Punkt!

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Hmm...echt übler downgrade, gebe ich mir so glaube ich nicht ;)


    Aber wer keine andere Plattform zum zocken hat, auf Rollenspiele steht und das Spiel noch nicht kennt, sollte unbedingt zugreifen. Das Spiel hat Nebenhandlungen die die Story von 9 von 10 sogenannten AAA-Titel toppt. Und wenn man es sich dem höchsten Schwierigkeitsgrad („Todesmarsch“) geben möchte, muss man das komplexe Kampfsystem voll ausnutzen. Das macht echt Laune.

  • War jetzt zwar keine große Überraschung, dass man Witcher 3 sieht, war mir schon zu 99,9999% klar, aber jetzt ist es also wirklich offiziell. ^^
    Aber lieber ein Grafikdowngrade als eine ungenießbare Performance.

  • Aber aber dieses Spiel ist absolut nicht möglich.
    Wacht mal auf sowas ist immer PR geblubber jedes game geht mit Abstrichen.

  • Freut mich für jeden der es bisher nicht spielen konnte. Eines der Besten Spiele der letzten Jahre.


    Es wird grafisch Abstriche haben (sieht man ja schon im Video), aber wenn es flüssig läuft und auch ansonsten ein guter Port ist, ist der Release super für die Switch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!