Amazon Deutschland listet ein Banjo-Kazooie-Spiel für die Nintendo Switch

• Was zur Hölle ist MS Plan dahinter. :link_confused:
    Vermutlich der Gamepass oder/und Streaming Angebot auf Nintendos Konsolen.

• Also wenn es wirklich stimmt, dass ein neues Banjo Kazooie bald für die Nintendo Switch erscheinen sollte, dann würde ich darauf übelst gehyped sein und werde es mir auf jeden Fall, wenn es irgendwann günstiger verkauft wird.

• @otakonDas bezweifel ich ganz stark. Amazon (als einer der größten Onlinehändler der Welt) stellt nicht einfach etwas ein, was nicht auch so durch Hersteller direkt kommuniziert wurde. Ich denke wir dürfen uns noch dieses Jahr auf ein Banjo Kazooie freuen. Hab es auch mal vorbestellt.

Jetzt noch Lylatwars und ich komm nicht mehr klar :D

• ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein neuer banjo kazooie teil 3 ist
    überlegt mal
    teil 1 und 2 sind schon sehr alt
    die beiden teile gehören von der story zusammen
    wenn teil 3 rauskommt, dann hat er mit der story bestimmt ebenfalls was zu tun

die gamer der letzten 15 jahre könnten damit wenig anfangen, da es in der zeit schon den gamecube gab und keiner sich nen n64 geholt hat

deswegen bin ich der meinung dass es es ein remake von banjo kazooie und banjo tooie sein wird und erst dann im nachhinein ein dritter teil rauskommen wird

• Es wäre cool wenn Smash Bros heute ein Segment im Treehouse einnimmt. Und als besonderer Gast ist Phil Spencer dabei. Nachdem sie Banjo und Kazooie vorgestellt haben, sagen bevor sie gehen das Phil Spencer noch eine „kleine“ Ankündigung los werden möchte. Und kündet er ein Banjo Kazooie für die XBox One und Switch an. Ich würde einen Herzinfarkt kriegen!!! Wäre aber auch nicht schlimm wenn nichts kommt, Banjo u. Kazooie in Smash ist super für sich allein. Und es kommen schon so viele Spiele in diesem Jahr. :thumbup::*:thumbup:

• Vielleicht betreibt Microsoft insgeheim Marktforschung. In Kooperation mit Amazon möchte man erforschen, ob sich ein neues Banjo Spiel rentieren würde. Ich schätze mal sie haben ihre Antwort bekommen :moneylink: :coin: :coin: :coin: Leichter könnten die gar nicht Geld verdienen und das sage ich nicht nur als absoluter XXL-Fanboy.

• Es könnte stimmen.
    Vor einigen Tagen hat Exquisit Gaming ein Bild einer Banjo Figur veröffentlicht. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen das Banjo die Hände so hält, das man eine Nintendo Switch dort platzieren kann. Diese Firma hat auch schon Figuren von Spyro und Crash Bandicoot veröffentlicht. Und immer genau dann, als die Crash Bandicoot Trilogy und die Spyro Trilogy erschienen sind. Was mich wundert ist, das sie das volle Design immer noch nicht veröffentlicht haben, obwohl Banjo schon für Smash vorgestellt wurde. Das ist merkwürdig. ich kann mir nicht vorstellen, das sie die Figur nur wegen eines DLC herstellen.

Hinzu kommt noch, das auf der E3 kein Spiel offiziell für den Dezember für die Switch bestätigt wurde. Soweit ich weis, gab es im Dezember immer ein Spiel von Nintendo.

Außerdem halten die Gerüchte zur Switch Mini und Pro weiterhin an. Und da ist mit Sicherheit was dran. Was wenn sie das Banjo Spiel extra dafür zurückhalten?

Hier jetzt meine gewagte Theorie: Nintendo wird ein Banjo Switch Spiel im Zusammenhang mit der Switch Mini/Pro ankündigen.

Sollte sich das bewahrheiten, wird das Internet explodieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!