E3 2019 // Technische Details und Inhalte der physischen Version von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition enthüllt

  • Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo wurde doch tatsächlich The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition für die Nintendo Switch angekündigt. Die Freude war sicherlich groß, doch fragten sich viele, wie solch ein grafisch aufwendiges Spiel auf der Nintendo Switch läuft. Die Antwort darauf gibt der offizielle Twitter-Account zu The Witcher. So soll das Spiel im Handheld-Modus mit 540p und im stationären Modus mit 720p laufen. Die Downloadgröße des Spiels wurde ebenfalls bekannt gegeben, 32 Gigabyte soll diese betragen. Schließlich ließ man noch mitteilen, dass der gesamte Trailer aus Nintendo Switch-Inhalten besteht und bei der Aufnahme keine leistungsstärkeren Plattformen verwendet worden sind.


    Des Weiteren verriet man, dass die physische Version des Spiels nicht nur das Spiel selbst, sondern auch einige Extras beinhalten wird. So dürfen sich Käufer über Sticker, eine Karte und ein Universums-Kompendium freuen. Außerdem wurde bestätigt, dass kein zusätzlicher Download benötigt wird und somit das gesamte Spiel auf einer Cartridge vorzufinden sein wird.



    Vielen Dank an @Adamantium für den Hinweis!


    Lohnt sich die Nintendo Switch-Version von The Witcher 3: Wild Hunt eurer Meinung nach?


    Quelle: Twitter (1), (2), (3), The Witcher

  • Da weiß wohl jmd. wie man physische Versionen richtig produziert. I'm looking at you, Capcom and Bethesda!

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Für 720p sah das im Trailer und auf den Screenshots sehr gut aus. Hoffentlich ist es überwiegend konstant 720p.


    Physische Version ohne Zusatzdownload und mit Dreingaben. Sehr schön, so muss das.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Zitat von Ntower

    Lohnt sich die Nintendo Switch-Version von The Witcher 3: Wild Hunt eurer Meinung nach?

    Für mich gehört The Witcher 3 zu den besten Spielen überhaupt und ist das beste westliche RPG. Wer noch nicht die Möglichkeit hatte den Titel zu spielen und gerne eine spannende, teils lustige Story mit einer glaubwürdigen Welt spielen möchte, sollte definitiv zugreifen.


    Zum Port selbst... Ich finde es beeindruckend, dass The Witcher überhaupt auf der Switch läuft. Daher stören mich die krassen Einschnitte nicht wirklich.

  • Ich freu mich zwar, dass es tatsächlich auf die Switch kommt, bin aber immer noch ein bisschen skeptisch was die Performance betrifft. Auf eine Diashow habe ich nämlich keine Lust und bisher fehlen immer noch Informationen was die Framerate angeht. Aus diesem Grund warte ich mit meiner Bestellung erst mal ein paar Tests ab.
    Auf jeden Fall hat mich die Tatsache überrascht, dass die das komplette Game auf die Cartridge packen, Respekt!

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

  • Ich hätte ja schon gesagt, dass solche physischen Extras einen zusätzlichen Download wieder gutmachen können, gerade bei so einem großen Spiel, aber dann pressen sie doch tatsächlich, mit harter Arbeit komprimierte, 32 GB in die Karte! Wird sowaß von gekauft!

  • Sehr schön, dafür das mich ihr kommendes Spiel wegen der Ego-Ansicht nicht interessiert machen sie mich mit der Witcher 3 Version für Switch sehr glücklich. Ist definitiv gekauft :*:love: :moneylink: :kirby_happy: :awesome:


    Ich glaub nach der Ankündigung gehen den Leuten die für Bethesda und vor allem EA :punch: auf der E3 arbeiten der Arsch auf Grundeis, falls jemand Fragen stellt. Bei Bethesda warum sie immer zu kleine Cartridges benutzen und man deshalb soviel runterladen muss und vor allem bei EA, da könnte ja wer fragen warum ihre kack Frostbite Engine nicht auf Switch laufen soll wenn selbst Witcher 3 funktioniert.


    Die EA Mitarbeiter haben bestimmt schon panisch in der Hauptzentrale angerufen was sie denn nun an neuen Ausreden sagen sollen, darauf hin wurde von EA ein Team aus 100 Bioware Entwicklern abgestellt die nun mehrere Ausredeoptionen innerhalb von 24 Stunden entwickeln sollen, die haben ja genug Zeit nach dem Crap Game Anthem :troll:

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Keine Downloads? Naja abwarten. Aber so wie es aussieht wird noch dieses Jahr meine 3. 24er spielebox voll ;)



    Jetzt fehlt nur noch die News das es diesen Freitag Inden Handel kommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!