Käufer der Handelsversion von Spyro: Reignited Trilogy benötigen zusätzlichen Download

  • Das ist für mich in der Tat ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, fand ich schon auf der PS4 lästig.
    Es überrascht mich aber auch nicht, ich habe das sogar erwartet. Viel mehr hat mich CD Projekt Red mit Witcher 3 auf der Switch überrascht. Alles auf der Cartridge sogar die DLCs und die ganzen Bonis (Landkarte, Sticker) und es sieht bisher auch recht ansprechend aus.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Milkywaker ja und darum hab ich damals meine vorbestellung storniert.
    sehe das absolut nicht ein da auf einer bluray genug platz ist für alle 3 titel gewesen.
    ist reine entscheidung von activision das nicht alles auf die disk zu pressen obwohl die kein cent mehr gezahlt hätten da es die normale standard bluray ist die sie sowieso benutzen...
    echt schade


    da sieht aber wie toll CD Project ist. sind meines wissens die einzigen nicht nintendo entwickler die eine große cartridge genommen haben anstatt die kleinste und der rest als download...

  • Dass das Spiel nicht komplett auf Disk/Modul ist, ist wohl eine Kopierschutzmaßnahme.
    So ist man an den Shop gebunden.

  • Ziemlich gutes Beispiel, dass es eben doch nicht alleine an den Modulkosten liegt.


    Ich glaube als Anführerin solch einer Sekte würde es mir echt ganz gut gehen. Arme hinter den Kopf, Füße auf den Tisch und zuschauen, wie immer mehr treudumme Kunden mithilfe solcher Methoden ins offene Digital-Messer laufen.


    Am besten gar keine Rechte mehr abgeben und darauf pochen, dass sich sämtliche Spieler den ganzen Krempel in jeder Generation erneut zusammenkaufen. Remaster-Sticker drauf und fertig!
    Die Problem mit dem Gebrauchmarkt regelt sich dann sogar ganz von selbst. :love:


    Achja... schön könnte das Leben sein... und ich Idiotin versuche mit ehrlicher Arbeit über die Runden zu kommen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • Erst mal vielen Dank ntower für die News. Bin ich froh das ihr mich hier rechtzeitig informiert habt :)


    Für mich hat sich der Kauf erledigt. Ich hab nach der Sache mit der Playstation Version sowas schon befürchtet und jetzt weiß ich das meine Bedenken berechtigt waren.


    Ganz ehrlich diesen Mist können se behalten. Was soll ich mit der Cartridge anfangen? Wenn kein komplettes Spiel drauf ist ist das Ding wertlos. Da könnte ich gleich das Spiel nur digital kaufen und das mache ich bei nem Spiel von nem großen Hersteller ganz sicher nicht.


    Activision hätte das Geld, sie hätten die Mittel. Hey n kleines Studio das fast Pleite ist weil es nur Nischentitel bringt (Disgaea!!!!) hat die Möglichkeiten ganze Spiele auf Cartridges zu bringen aber Activision kanns sich nicht leisten? CD Project Red schafft es aber Activision nicht?
    Einfach nur peinlich und unverständlich.

  • @Milkywaker du willst ernsthaft die Größe der Crash Spiele mit der der Spyro Spiele auf eine Ebene setzen xD Schlauchlevel vs. komplette 3D Level, was verbraucht wohl mehr? Achja soll ich die viel größere Anzahl an Cutscenes noch erwähnen? Die Synchro? Die NPCs? sind sicher keine KBs sondern viele viele GBs mehr.

  • @Wowan14
    Es stimmt natürlich, dass Spyro deutlich mehr Platz braucht als Crash Bandicoot, die Level sind ja auch viel offener, aber man hätte das Spiel lieber 1-2 Monate verschieben sollen um es komplett auf Bluray und Cartridge zu bekommen. Ein positives Beispiel ist CD-Projekt Red, das Spiel war auch riesig und sie bekommen das gebacken, sogar alle DLCs sind drauf.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!