Die neuesten NES-Spiele sind ab sofort für Nintendo Switch Online-Nutzer verfügbar

  • @DLC-King


    Da steht ,,Kommentare:“ ...ich bleib dabei , ein User kommentierte und das war vollkommen legitim , war nix anstößiges,beleidigendes usw.... kurz und knapp seine Meinung geteilt, ohne vieler Worte, unterstrich dieses noch durch 2maliger Wiederholung, ein kausaler Zusammenhang lässt sich heraus interpretieren ...


    Ich teile deine Meinung zum Onlinedienst und bin selber zufrieden damit! Erwarte künftig dann auch etwas mehr, wie andere hier :thx:

  • @DLC-King


    Komm mal bitte wieder runter...


    Enttäuschung drückt sich halt oft über entsprechende Kommentare der Nutzer aus.
    Kein Grund sich über - wie du es nennst - "Spam" aufzuregen und dabei selber am Thema vorbei zu schreiben.


    Er findet es eben peinlich, dass Nintendo nach all den Jahren nichts anderes drauf hat, als uralte 8-Bit Spiele Monat für Monat kleckerweise zu veröffentlichen, während bei der Konkurrenz grafische Feuerwerke gezündet werden und es schon vor Jahren auf den älteren Konsolen wie der Wii eine echte Virtual Console existierte, bei der man sich die Spiele seiner Wahl kaufen konnte und nichts dafür bezahlen musste, online zu spielen.
    Das drückt er damit zwar nicht so detailliert aus, aber auch ich bin der Meinung, dass man das durchaus als peinlich bezeichnen könnte.
    Auf jeden Fall erzürnt es viele User Monat für Monat neu und durch solche Kommentare machen sie sich Luft.


    Wenn es dich so sehr stört, hast du immer noch die Möglichkeit, den Beitrag bei den Mods zu melden und die werden dann schon entscheiden, ob es ein Regelverstoß ist.
    Aber bitte beruhige dich doch...

  • @alfalfa


    Nochmal ich bin absolut cool.
    Wenn die gleichen Leute jeden Monat mehrmals den selben engstirnigen Unsinn schreiben darf man nicht darauf reagieren?


    Also bitte :facepalm:


    Auch nächsten Monat wird es 1:1 die gleichen Kommentare geben dir nix mit dem Thema zu tun haben.
    Wetten?
    Das ist was ihr wollt?
    Wirklich? :link_confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!