Die neuesten NES-Spiele sind ab sofort für Nintendo Switch Online-Nutzer verfügbar

  • Ab heute ist das neueste Update 2.6.0 für die Anwendung Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online verfügbar. Allen Abonnenten von Nintendo Switch Online stehen ab sofort drei neue Spiele und eine weitere Spezial-Version zur Verfügung: Volleyball, City Connection, Double Dragon II: The Revenge und TwinBee (Spezial-Version) bereichern den NES-Katalog. Der Ankündigungstrailer von letzter Woche zeigt die Spiele genauer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf welche neuen NES-Titel freut ihr euch am meisten?


    Quelle: Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online

  • Welch krasser Gegensatz. Gestern haut Nintendo die geilsten Neuankündigungen raus, heute kommen sie mit ollen NES-Kamellen um die Ecke. Für manche sicherlich nach gestern die dringend benötigte, kalte Dusche. :P

  • Also die SNES Titel sind der Hammer. :reggie:
    Freue mich zwar jedesmal, neue Spiele zu sehen, aber langsam wird es langweilig nur NES spiele zu sehen...

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • @HansSchinken


    Jap dein Kommentar ist peinlich da er ohne Inhalt ist.
    Wann wird sowas endlich mal bestraft?



    Zum Thema: Hab direkt mal City Connection gespielt was ich bisher so noch nie gemacht hatte und finde es echt gut.
    Double Dragon 2 wird heute Abend mit einem Freund online gespielt.freue mich drauf da es immer wieder merkwürdig aber auch spaßig ist nes Spiele online zu spielen.

  • Diesmal wirklich Nichts interessantes dabei... Langsam gehn die Spiel aus. (spiel zwar eh kaum NES online) Denke Ende des Jahres könnte. Die ersten SNES Games kommen. Oder vielleicht zeigen sie heute noch einen N64 Mini (was sehr unwahrscheinlich ist)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @PolyPlay



    Genau!
    Solchen Usern die nie beim Thema bleiben oder 1 Wort User.
    Wer ein Wort posten und das 3mal also daraus wird kein Beitrag.


    Und wer sowas auch noch verteidigt kann es nicht gut meinen.
    Wobei worüber regst du dich auf?
    Dass ich die Standart meckerer kritisiere?
    Tja mit den eigenen Waffen würde ich behaupten.


    Wie wäre es denn jetzt mal über das Thema hier zu schreiben?
    Du kein Interesse?
    Was soll dass dann jetzt hier? Merkste was?



    Zum Thema: allein dass wieder eine special Version dabei ist lässt mich jubeln da viele Spiele so noch zugänglicher werden als ohne hin schon mit der Speicher Funktion.
    Umso mehr special Versionen gibt umso besser.

  • @DLC-King


    :troll: Beruhige dich!


    Dennoch bleibt es ein Komentar ,der vollkommen legitim ist!


    Ich zum Bleistift liebe mein NES und begrüße jeglichen Erhalt alter Spiele mit neuen Funktionen (online). Anfang der 2000er haben wir an NES und SNES rumgeschraubt für PC ne Plattform programmiert um zB. MarioKart über isdn Leitung Online gegeneinander zu zocken :lakitu:


    Wünschenswert wäre doch dieses Angebot unbedingt künftig zu Erweitern

  • @PolyPlay


    Wenn es legetim ist bei jeder news das dahin zu klatschten sähe das forum usw echt mies aus.
    Es ist nämlich nicht legetim.


    Bei den Regeln steht es sogar dick und fett dass nicht legitim ist!
    Es ist und bleibt off topic.


    Wir haben threads wo man sich ausheulen kann aber dafür muss man nicht jede news damit voll spammen.


    Außerdem verstehen viele das Angebot von Nintendo nicht.
    Es heißt Nintendo Switch Online Nintendo Entertainment System.


    Also nix mit snes, N64 usw.
    Das würde eh also einzeln kommen.
    Also warum erwartet man bei einer nes app snes Spiele?


    Achja ich bleib absolut cool aber du solltest aufpassen was für emoji du postest.
    Ich reagiere nur darauf wie du agiert hast.
    Nicht mehr und nicht weniger. ;)

  • Was legitim ist und was nicht entscheiden einzig und allein die Moderatoren des Forums.
    Zudem sind Rant-Texte über Leute die sich beschweren nicht besser und zudem noch häufig länger und störender als das, worüber sich derjenige aufregt.
    Nur mal so als Hinweis :whistling:


    Um einen Beitrag zum Thema gehörend zu verfassen: Kann mit den Spielen diesen Monat nichts anfangen und habe das Gefühl, dass Nintendo so langsam alle wichtigen für NES veröffentlicht hat und mit SNES weitermachen sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!