E3 2019 // Nintendo Treehouse: Live verrät eine Handvoll weiterer Informationen zu Fire Emblem: Three Houses

  • Vor wenigen Minuten endete die Nintendo Treehouse: Live-Präsentation zu Fire Emblem: Three Houses von der E3 2019-Messe. Das Nintendo Treehouse-Team zeigte vor allen Dingen viele neue Gameplay-Szenen aus einem der hauptsächlichen Schauplätze des Spiels, der Militärakademie. Die Aufnahme des Nintendo Treehouse: Live stellen wir euch bereit, sobald diese verfügbar ist.


    Bis dahin fassen wir hier eine Handvoll neuer Informationen für euch zusammen.

    • Fire Emblem: Three Houses bietet sowohl englische als auch japanische Synchronisation. Spieler können ihre präferierte Sprachausgabe wählen.
    • Im Spiel muss sich für ein Haus entschieden werden. Figuren aus anderen Häusern können allerdings dennoch rekrutiert werden, sofern der "Professor Level" der Hauptfigur hoch genug ist.
    • Kapitel können auf unterschiedliche Arten gelöst werden. In einer vorgestellten Mission können entweder alle Gegner besiegt werden oder man erlegt den Bossgegner, um zu siegen.
    • Kriegsfähigkeiten aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia kehren zurück. Diese Angriffe sind stärker als gewöhnlich, verbrauchen die Haltbarkeit einer Waffe allerdings stärker.
    • Das Spiel wird nach einem Zeitsprung viele Unterschiede aufweisen. Einige Unterstützungsgespräche können nur nach dem Zeitsprung gehalten werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26. Juli exklusiv für die Nintendo Switch. Für weitere Informationen besucht doch unser Spieleprofil.


    Quelle: Nintendo Treehouse: Live | E3 2019

  • Ich bin eingefleischter RPG-Fan und mag auch das Genre Strategie sehr aber irgendwie fand ich Fire Emblem schon immer etwas ernüchternd, der Funke will einfach nicht überspringen. Die Sache mit den 3 Häusern finde ich auch alles andere als innovativ

  • Wie die Waffen können wieder kaputtgehen? Dachte man hat sich von dieser Gameplay mechanik lange verabschiedet?

  • hmm mich ernüchtert leider das gesehene im Tree House, mir gefällt so ziemlich alles Abseits der Schlacht nicht.

  • fire emblem ist eigentlich immer eine wucht.


    grafikstil sieht zwar mehr als schlimm aus, aber ich bin trotzdem gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!