E3 2019 // Entwickler veröffentlichen neue Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition

  • @ilovemondays
    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte deine Meinung in keinster Weise schmälern, die kannst du natürlich hier äußern, damit habe ich kein Problem, mir ging es nur darum, dass es im Vergleich zur PS4-Version sehr viel schlechter aussehen soll und das sehe ich ganz anders.


    Hier ist der direkte Vergleich mit der PS4-Version und da sieht die Switch-Version im Vergleich sehr gut aus.
    Es gibt nicht so große Abstriche, wie ich erwartet hätte. Die PS4 und die Switch-Version werden aber beide nicht mit einem Gamer-PC mithalten können, das stimmt auch, aber für eine Konsole ist das aber sehr ansehnlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nun zu deiner Falschaussage:


    Sieht ja auch im Vergleich mit PC oder PS4 echt schlecht aus.

    Im Vergleich mit der PS4-Version sieht es nicht schlecht aus, denn mit dieser wurde ja verglichen, was den PC anbelangt könntest du recht haben, denn ein aktueller Gamer-PC hat auch dementsprechend teure Komponenten und sehr viel mehr Power. Die Switch-Version sieht bisher sauber portiert aus, jetzt kommt es nur noch darauf an, ob es stabil mit 30 FPS läuft, aber optisch kann man sich echt nicht beklagen, ich finde das sehr beachtlich, was die Entwickler da geschafft haben. Ich war aber anfangs auch noch sehr skeptisch und hielt das Vorhaben für unmöglich, tja ich habe mich geirrt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Masters1984


    Sie haben für den Trailer aber auch bewusst Szenen gewählt - die noch nicht soviel abverlangen.
    Sehr schlichte Szenen mit wenigen Details.


    Spannend wird es in Szenen mit viel Gras - mitten im Wald - in belebten Städten - in Kämpfen ec.


    Es sieht ja ok aus - aber der Trailer ist halt schlau geschnitten.


    Bin schon sehr auf das Digital Foundry Video gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmon ()

  • @SirKillia
    Es ging mir da ja nur um die Vergleichsbilder PS4 zur Switch, denn die Bilder sehen jetzt nicht wirklich schlecht aus, das musst du zugeben, ich wurde auch oft korrigiert, wenn ich falsch lag. Gegen seine Meinung habe ich aber nichts um das nur noch einmal klarzustellen. Wie das Spiel am Ende genau umgesetzt wurde kann ich auch noch nicht sagen, mir ging es einzig und alleine um die Bilder und die sehen alles andere als schlecht aus.



    Es sieht ja ok aus - aber der Trailer ist halt schlau geschnitten.

    Genau das meinte ich ja, laut ilovemondays sieht es schlecht aus. Das mag eventuell im Vergleich zur PC-Variante tatsächlich so sein, aber hier ging es mir nur um die Vergleichsbilder zwischen der PS4 und der Switch-Version, deshalb habe ich den Vergleich noch einmal hier verlinkt.


    Manche geben den Spielen einfach keine faire Chance. Auch über den Zelda Breath Of The Wild Nachfolger wird bereits gejammert, bloß weil gesagt wurde, dass es in er selben Welt spielen wird. Wieso gibt man den Spielen keine faire Chance mehr? - Wenn die Spiele dann wirklich nicht toll aussehen, dann kann man sich ja immer noch darüber beschweren.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • Das klingt von mir jetzt wie Fanboy aber ich warte seit 2017 und sehe die Screenshots und der Vergleich zur PS4 und denk mir was ist los mit denen die meckern. Es war klar dass die Switch keine PS4 HD Fassung wird, wer das erwartet hat, ist hier falsch, denn die mobile Hardware der Switch ist der Haken aber dafür muss man sehen wie es im Handheld aussieht und da ist das mit dem Display ein einziger Augenschmaus und CD Project Red hätte das nie abgnickt und gezeigt wenn sie wüssten, wir sind ready und die 32gb karte Nutzung spricht auch dafür.

  • @ilovemondays


    Natürlich sieht die Switch-Version im direkten Vergleich mit der PS4 oder dem PC schlechter aus. Ich glaub das wissen wir hier alle, dass bei einem Spiel, dass neben anderen Plattformen auch für die Switch erscheint, dort am ehesten / die meisten Abstriche gemacht werden müssen.
    Wenn du nur low-end oder mid-range Hardware in deinem PC werkeln hast, musst du auch - je nach Spiel - Abstriche in Kauf nehmen gegenüber deinem Kollegen mit einer High-End-Kiste.
    Man muss hier einfach die Grafik an die Hardwareleistung der Switch messen und nicht an die der "Konkurenz". Und "echt schlecht" ist dafür nicht der passende Ausdruck, das sieht für Switch-Verhältnisse echt nicht schlecht aus und wenn jetzt noch die Performance nicht unterirdisch ist, dann kann man das als einen der durchaus gelungenen Ports betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!