E3 2019 // Entwickler veröffentlichen neue Screenshots von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition

  • Nachdem vor wenigen Wochen die Gerüchteküche um eine mögliche Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt für die Nintendo Switch brodelte, wurde diese mit The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition in der gestrigen Nintendo Direct | E3 2019-Präsentation angekündigt (wir berichteten). Via Twitter haben die Entwickler nun verschiedene Screenshots vom kommenden Rollenspiel-Hit veröffentlicht, welche direkt von der Nintendo Switch-Version stammen – diese könnt ihr euch in der dazugehörigen Spielegalerie anschauen:



    Kurz nach der offiziellen Vorstellung wurde außerdem eine Handelsversion von The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition angekündigt, welche das komplette Spiel inklusive den beiden DLCs – ohne einen zusätzlichen Download – auf einer Cartridge beinhaltet. Wie gefällt euch das bisher gezeigte Spielematerial von der Nintendo Switch-Version?


    Quelle: Twitter (TheWitcherGame)

  • Und wenn ich das seh wird mir klarer und klarer , dass EA ein komischer Haufen ist

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Das kann nicht sein "das ist unmöglich" das muss "Hexenwerk" sein, versteht ihr "Hexenwerk". :troll:


    Das wird wohl wirklich Mega auch wenn ich selber wohl weniger Interesse habe.
    Ich beobachte das Spiel ansich mal, da es ja nun offiziell ist werde ich eh mehr über die Inhalte erfahren.

  • Ich finde, dass es echt super aussieht. Tolle Arbeit CD Projekt Red und ganz großen Respekt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich bin noch etwas hin und her gerissen.


    Auf der einen Seite bin ich echt dankbar, dass es für die Switch erscheint.


    Auf der anderen Seite, ich weiss nicht, es fühlt sich irgendwie nicht wie ein Spiel für die Switch an. Eher wie ein Spiel für PC oder halt die PC Architektur Konsolen. Und jetzt, wo Breath of the Wild 2 auch noch kommt, rückt es bei mir weiter nach Hinten.


    Also ich bin dankbar und es ist natürlich ein Hammer Titel, aber für die Switch, ich bin noch nicht 100% sicher, aber natürlich hat man so einen Titel auf seiner Liste.

  • @ilovemondays
    Hast du etwas an den Augen? - Wo sieht das denn schlecht aus?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich glaube du solltest einfach nochmal überlegen, die Switch ist auf dem Niveau eines Laptops mit nividia GTX 630 und keine Hardware starke Konsole wie PS4 oder Xbox. Sie ist gebaut um mobiles Gaming zu etablieren und nicht um mit denen zu konkurrieren und für mobile Verhältnisse ist das einfach nur krass und niemand hat gedacht, die Switch schaffst das aber hier sind wir nun und sehen ein prächtiges Game

  • @ilovemondays
    Wer am PC spielt hat immer die beste Grafik, da kann keine Konsole mithalten, weiß doch jeder, bist du nur hier um zu trollen? - Im Vergleich zur PS4-Version sieht Witcher 3 auf der Switch sehr gut aus. Ein PC-Vergleich ist immer unfair, da verliert jede Konsole. ich bleibe dabei, das sieht einfach richtig toll aus, auch in Vollbild.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    Ach, ich finde Breath of the Wild, Toads Treasure Tracker oder Mario Odyssey sehen echt cool aus, aber die wurden halt auch für die Hardware entwickelt und der Artstyle passt jeweils perfekt dazu.


    aber ist ja auch wumpe, kann ja jeder finden wie er will. Ich möchte für meine Meinung nur nicht angepöbelt werden.

  • @ilovemondays
    Deine Meinung ist eine Sache, aber Falschaussagen eine andere.
    Das Spiel sieht auf der Switch fabelhaft aus, das ist ein Fakt.
    Ob es stabil läuft kann man aber noch nicht sagen.
    Im Vergleich mit der PC-Version mag es vielleicht sehr viel schlechter aussehen, aber nicht im Vergleich zur PS4-Version, ich war selbst überrascht, dass es so gut aussieht und es nur wenige Abstriche gibt, kann man wunderbar im Vergleich sehen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!