Deltarune: Toby Fox zum derzeitigen Stand der Entwicklung

  • Als Deltarune Chapter 1 erschien, teilte das Ein-Mann-Entwicklungswunder Toby Fox, welcher zuvor schon das beliebte Rollenspiel UNDERTALE im Alleingang programmiert hatte, mit, dass er nicht wisse, wie lange die Fertigstellung von Deltarune dauern wird. Jetzt gab es seit Erscheinen der ersten Episode ein erstes Update via Twitter.

    Zitat

    "Bisher befinden sich 50 Lieder für das folgende Kapitel in verschiedenen Phasen der Fertigstellung. Wenn man die 40 Lieder aus Kapitel 1 dazuzählt, wird der volle Soundtrack sicher über 100 Lieder beinhalten.


    Ich erinnere mich, dass ich mich während der Arbeit an Kapitel 1 in Hinblick auf all die noch vor mir liegenden Design-Elemente vollkommen hoffnungslos fühlte. Ich denke immer noch, dass ich einen langen Weg vor mir habe, aber ich fühle mich nicht mehr hoffnungslos. Nach und nach schreibe und skizziere ich alles aus. Bosse, Kugeln, Cutscenes, Charaktere..."

    Freut ihr euch bereits auf den zweiten Teil von Deltarune und verfolgt gespannt dessen Entwicklung?


    Quelle: Twitter (@tobyfox)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!