Collection of Mana

  • Mal eine Frage an die "Seiken Densetsu"-Gelehrten. Hat Squaresoft irgendwann mal erklärt warum der dritte Teil nur zu zweit spielbar ist? Kann sich ja nur um irgendwelche technischen Schwierigkeiten gehandelt haben. Bei dem Setting ist das schon unverständlich.


    Gleiches gilt für Secret of Evernote, welches keinen Multiplayer erhalten hat!?


    P.S.: Ja, ich weiß dass es inoffizielle Patches gibt. Bin nur neugierig was sich Squaresoft damals dabei gedacht hat.

  • @sardello


    Grafisch hat das Spiel ja durchaus einen Sprung gemacht zum Vorgänger und hat mehr Details, besonders wenn ich mir die Bosse anschaue, sind diese feiner gezeichnet und haben mehr Details inne.


    Ich könnte mir vorstellen, dass da der Super Nintendo schlicht mit drei Spielern etwas zu oft in die Knie ging.


    Gespielt habe ich es noch nie, so dass ich nicht sagen kann, ob es eventuell vom Spielverlauf unpassend war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!