Nintendo veröffentlicht neues Gameplay-Video sowie vier neue Werbespots zu Super Mario Maker 2

• Noch in diesem Monat wird Super Mario Maker 2 für die Nintendo Switch erscheinen. Um kräftig die Werbetrommel für den Mario-Sandbox-Hit zu rühren hat Nintendo in Japan nun gleich vier neue Werbespots sowie ein brandneues Gameplay-Video mit einer stolzen Länge von über fünf Minuten veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch Super Mario Maker 2 bereits mit dem limitierten Steelbook vorbestellt?

Quelle: Nintendo Everything

• ich hab so bock auf das spiel!
    aber es kommt zu einem sehr unpassenden zeitpunkt...
    ich hab vor lauter spielen eigentlich keine zeit! :notlikethis:

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• @FloFibonacci
    Deswegen schrieb ich „eigentlich“ keine zeit.
    Bin mitten in life is strange, was ich ungern unterbrechen will.
    Gestern kam das neue larry raus und cadence of Hyrule.
    Muss jetzt alles warten, weil selbstnatürlich der mariomaker Priorität hat. ;):D

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Habt ihr euch Super Mario Maker 2 bereits mit dem limitierten Steelbook vorbestellt?

Vorbestellt ja, aber nichts limitiertes oder so. Steelbooks sind das einfallsloseste, was mir einfällt und den Eingabestift kann man nicht in der Hülle verstauen und er fliegt lose irgendwo rum. Und ein Jahr Nintendo-Mitgliedschaft brauche ich nicht. Ausgerechnet die Mario-Maker-2-LE ist eine große Enttäuschung.

• Zitat von Lisa Zahn

Habt ihr euch Super Mario Maker 2 bereits mit dem limitierten Steelbook vorbestellt?

Haben wir. Mein Freund und ich freuen uns so aufs Spielen. Er auf das Zocken von anderen Leveln + Storymodus und ich vor allem aufs Bauen. Habe schon so viele Pläne. Wahrscheinlich werde ich die nächsten 5-10 Jahre nichts anderes machen. :D
    Also ich werde natürlich noch weiter andere Spiele zocken, aber ich habe jetzt schon Minecraft (eigene Kreativwelt bauen), Stardew Valley (geht immer) und jetzt noch Mario Maker 2 und später Animal Crossing als Endlosspiele. :*

Haben sogar noch ca. 15 ungespielte Switchspiele im Regal und es kommt noch so viel dazu. Da weiß man gar nicht was man zuerst zocken soll. ^^

Aktuell überbrücke ich die Zeit mit Splatoon, Minecraft und Mario Tennis. Hab grade keinen Kopf dafür irgendwelche Storyspiele durchzuspielen. :D Ist einfach diese unglaubliche Vorfreude auf alles was 2019/2020 jetzt kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!