Spezial: Breath of the Wild-Nachfolger – Womit kann gerechnet werden?

  • grundsätzlich benötigst du alle Sachen die du findest, um irgendeine Rüstung zu verbessern. Kommt halt nur drauf an, ob es dir Wert ist, alles zu verbessern.


    Wenn es dir erst mal nur darum geht eine bestimmte Rüstung zu verbessern kannst du ruhig Sachen verkaufen.


    Mit fisch und Obst lässt sich auch gut verdienen wenn du Sachen kochst und verkaufst, da sie gekocht mehr wert sind als roh.


    spielst du mit oder ohne Erweiterungspass?

  • @DestinyFalcon
    Ich spiele mit Erweiterungspass. In der Regel verwende ich nur eine Rüstung, die ich dann aufleveln möchte, es sei denn ich muss mal in bestimmte Gebiete rein, wo ich später andere Kleidung benötige wegen großer Hitze oder Kälte. 3 der 4 großen Feen habe ich bereits mit Rubinen freigeschaltet, diese wären also schonmal zugänglich. Die 4. soll auch sehr teuer sein, das mache ich dann später. Kaufen kann ich die Rüstung ja schonmal um zu schauen wie der Setbonus wirkt. Zur Verbesserung der antiken Rüstung braucht es ja an:



    Das scheint also sehr viel einfacher zu sein als die ganzen Monsterzutaten zu bekommen. Angeblich soll man diese Zutaten auch irgendwo kaufen können, ich habe aber bislang nur einen Händler für die Bobklin-Herzen gefunden, die Moblin-Herzen konnte ich noch nirgends entdecken.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Masters1984 also sie reaktorkerne sind in etwa ähnlich selten wie die Herzen.


    Ich glaub deine Zahlen sind nicht ganz richtig aber ja, in Grunde genommen passt es.


    Es gibt verschiedene Händler die was anbiete, dass ist richtig. Nur hat nicht jeder davon einen laden. Ich mein damit nicht den rucksack-typ. Farmen geht wohl schneller, jetzt mit den masterschwert sollte das bei den Wächtern auch kein Problem mehr darstellen. Besorg dir dennoch Pfeile .


    Die extra Herausforderung für das Schwert ist noch mal extra übel, es kommt sehr viel auf Geschick an, weniger wie gut die Waffen oder Rüstung sind. Da wirst du dann noch deine helle Freude haben.

  • @DestinyFalcon
    Die Zahlen sind vom offiziellen Wiki. Je Rüstungsteil benötigt man laut Wiki für die erste Aufwertung jeweils 20 antike Zahnräder, das wären insgesamt also 60 Zahnräder. Vielleicht versuche ich dennoch erstmal die Hylia Rüstung zu aufzuleveln, die habe ich ja bereits im Inventar und für die zweite Levelung fehlt es mir nur an Moblin-Herzen. Wo kann man diese am besten farmen? Das nächste wären dann die Hinox-Herzen und die Echsalfoß-Schwänze, die ich für Stufe 3 benötige.


    Ist diese Herausforderung denn sinnvoll? - Gibt es dafür wenigstens irgendwas?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge


  • Na ja überall wo es moblin halt gibt. Um den Vulkan zum Beispiel. In der Nähe des Schlosses und im Schloss auch.


    In der Nähe von krog wald gibt es ja so nen Turm dort gibt es auch ein paar.


    Das Schwert, auch kein Geheimnis, ist ja stärker gegen Wächter, alles was von ganon korrumpiert ist. Mit der Herausforderung kannst du die stärke des schwerts dauerhaft gegen alle Gegner erhöhen.

  • @DestinyFalcon
    Verzeihung, ich wusste nicht, dass man für die Herstellung diese Materialien benötigt.
    Danke erstmal für deine Tipps, ich versuche erstmal die Hyrule Rüstung zu leveln, das würde bei mir mehr Sinn machen, da ich diese bereits besitze und bis auf die Moblin-Herzen habe ich für Stufe zwei die Materialien zusammen. 3 der Herzen habe ich sogar schon, das heißt, dass ich schon einen Teil der Rüstung auf Stufe 2 bringen kann.


    Da ich jetzt 13 Herzen habe, werde ich mich nun der Ausdauerleiste widmen.


    Edit: Ich habe die erste Schwertprüfung einmal ausprobiert, die ersten 5 Ebenen waren für mich gar kein Problem, aber die 6. Ebene hätte echt nicht mehr sein müssen, das ist ja echt krank. Wie soll man das denn komplett ohne Rüstung schaffen? - Also die Prüfung des Schwertes hätten die sich in dieser Form echt schenken können. Ohne Rüstung ist das echt unfair.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!